Wie wäre es wenn man Kampf in Krieg umändert? Dann antwortet bestimmt jemand auf das Thema. Denn Krieg zieht im Moment bekanntlich einfach immer.

Das Thema gefällt mir. Aber langsam ...

Vorsicht! Der folgende Beitrag ist nicht sachlich, qualifiziert schon gar nicht, und zu allem Überfluss außerdem noch penetrant subjektiv.

Oh ja, der Feind im Spiegel. Am Montag bin ich abends noch mal schnell unter die Dusche gesprungen (gräßliche Formulierung, mit ist aber nichts anderes eingefallen). Es hat halt überall geklebt. Also, als ich mir dann mal wieder fast das Genick gebrochen habe, ohne Handtuch spart man Wäsche, war der Anblick nicht nett. Und dann wusste ich auch warum ich keine Waage habe. Was ich da plötzlich, so mit offenen Augen und bei Licht, gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Es ist Sommer, da müssen mindestens 2 - 3 kg runter, am besten noch mehr, und Farbe brauch ich auch nötig. Sonst hatte ich nie ein Problem damit. Pünktlich zum Sommer, und eigentlich auch sonst, war ich immer fitt. Soweit man das so nennen will / darf. Ohne viel Zutun, einfach so. Wieso dieses Jahr nicht?

Ich weiß es! Regelmäßiger Sex mit einer langweiligen Partnerin. Klingt lächerlich, stimmt aber.

Wenn ich eine geile Frau habe achte ich einfach viel mehr auf mich. Man will sie ja nicht verlieren, das ist der einzige Grund. Das ist wie wenn man solo ist. Da geht man auch wie geleckt aus dem Haus um auch ja was abzubekommen (Sex!!&#33. Der Körper wird sorgsam inspiziert, ja nicht zu fettig essen, ab und zu sogar Sport, aber eher selten, ist ja eigentlich nicht nötig, man achtet ja auf sich.

Wenn die Frau dann ekelig ist achte ich halt nicht auf mich. Mir ist das dann natürlich nie bewusst, ist wohl auch mehr wie ein riesiges „Geh weg von mir!“ – Schild aus dem Inneren. Das Problem ist bloß das man ja nicht merkt wenn man zunimmt. Vielleicht sollte ich mir doch eine Waage kaufen? Würde wohl viel Ärger vermeiden. Andererseits klingt es scheiße wenn ich sage: „Ich mach Schluss, die Waage hat gesprochen.“

Was mache ich nun? Sport wäre was. Laufen fällt schon mal weg. Ich hasse es wenn die anderen an mir vorbeiziehen, irgendwie alles klebt, und mir die Füße wehtun. Fahrradfahren wäre schon besser. Da muss man aber soweit fahren um fitt zu werden, ich würde mich dann wahrscheinlich eh nur verfahren und der Hintern tut auch schnell weh. Fitnessstudios kann ich nicht leiden. Wieso gehen da nur fitte Leute dahin? Die haben es doch echt nicht nötig. Das würde mich also nur deprimieren. Schwimmen kann ich auch nicht. Ach, ich bin eh unsportlich, rede ich mir zumindest ein, erspart mir nämlich das Ausprobieren.

Weniger essen wäre was. Aber eigentlich esse nicht zuviel. Nicht mehr als vorher, denke ich zumindest. Es liegt wohl an all dem was ich zwischendurch (grässliches Wort) esse nur um mich von ihr abzulenken. Und es ist schon traurig wenn man sich an Mamas „mit vollem Mund spricht man nicht“ klammern muss um einem weiteren langweiligen Gespräch aus dem Weg zu gehen.

Tja, ich werde mich wohl trennen. Sie geht mir eh auch die Nerven. Dann habe ich ein paar Wochen (hoffentlich nicht, mit Tagen wird das wohl auch nichts, ach scheiße) Sexentzug, werde unruhig, nehme ab, bekomme eine schicke Hautfarbe und dann habe ich wieder Sex ... und beim nächsten Mal hoffentlich mehr Glück.