*LOL* also hier kriegt man immer was zu lachen auch wenn es vielleicht von euch nicht beabsichtigt ist!
also einer faden freundin die schuld an den speckröllchen zu geben ist echt oberwitzig,naja obwohl ich es total verstehen kann denn wenn man ein faden kerl als freund hat der im bett nichts hergibt und man unter der dusche man sich das nötige selbst besorgen muß.
Man vorlauter sexentzug zum frustnaschen anfängt kann ich Losers standpunkt vollkommen verstehen den es gibt nichts misseres wie ein kerl der nur einmal im monat (wenn er gut drauf ist) sex will und das dann auch nur 15min dauert!
und sonst ist man es einmal am tag gewöhnt wenn man dann die kalorien bedenkt die man da nicht verbraucht ist das schon eine menge die man da zunimmt obwohl man normal ißt wie vorher!
Aber das bringt wiederrum herzlich wenig weil man ja weiß das man fett erst nach 30min richtig anfängt zu verbrennen gibt das abnimmtechnisch natürlich nichts her!
naja dann macht man am besten das eine man sucht sich ein betttoyboy um den Etabolismus wieder auf hochturen zu bringen oder macht mindestens eine stunde sport so als ob man jeden tag sex hätte
naja oder man hungert sich eben wie die meisten 34/36 tragenden Magersüchtigen Menschengerippe die da drausen rumlaufen und ständig behaupten : "ich will heute nur ein salat hab wirklich kein hunger!" oder "du ich kann echt alles essen und ich weiß nicht aber ich bleib immer dünn gelabber" und die aber in wirklichkeit am klo sich den zeigefinger geben und ihn in den hals stecken!
also da ist mir dann der sport oder bessergesagt ein toyboy lieber wo ich weiß das ich wirklich zwei stunden durchgehend schwitze und ich dabei sogar spaß habe als frustriert an einem knäckebrot rumknabbern!

Als Lesezeichen weiterleiten