Ich hasse Diäten auch, habe auch noch nie wirklich eine gemacht. Dazu esse ich viel zu gerne.Bei mir liegen die überflüssigen Pfunde eindeutig an zu hohem Schoki-Konsum. Ich rede mir also immer ein, ich würde relativ einfach einige Kilos abnehmen, wenn ich nur mal die Schokolade (und artverwandtes) wegließe. Hat auch schon ansatzweise funktioniert, nur bin ich eben süchtig danach. Und bis jetzt hat mein innerer Schweinehund immer gewonnen. Leider eine Tatsache.
Tja, aber nun hab ich eine mentale Pause von diesem Thema errungen, denn ich muß im Moment überhaupt nicht abnehmen: ich trage nämlich noch einige Zeit eine mächtige Kugel vor mir her, die zwangsläufig immer größer, dicker und schwerer wird und bin dadurch sämtlichem Diätenwahn und überhaupt jeglichem Gedanken an das Wort "Abnehmen" enthoben. Gut, ne?

Bei mir liegen die überflüssigen Pfunde eindeutig an zu hohem Schoki-Konsum. Ich rede mir also immer ein, ich würde relativ einfach einige Kilos abnehmen, wenn ich nur mal die Schokolade (und artverwandtes) wegließe. Hat auch schon ansatzweise funktioniert, nur bin ich eben süchtig danach. Und bis jetzt hat mein innerer Schweinehund immer gewonnen. Leider eine Tatsache.
Als Lesezeichen weiterleiten