Für den ..... hm .... Matratzensport sollte man aber einen geeigneten und vor allem willigen Partner haben ...![]()
Die Hormonuntersuchung hat ergeben, dass alles prima ist. Konnte also nichts ungewöhnliches feststellen. Ich denke Gott-sei-Dank und meine Ernährungsberaterin ist noch ratloser.
Befrage 3 Leute zum Thema Sport und Abnehmen und du bekommst 5 Meinungen.
Der eine sagt, jeden zweiten Tag ne Stunde, der andere sagt, jeden Tag ne halbe Stunde, der dritte sagt dann nach 23.00 Uhr bringt das gar nichts mehr. Wieder ein anderer sagt, jogging bringt nur abends was. Und erntet Widerspruch, weil wieder ein anderer meint, dass Jogging nur morgens was bringt.
Hachje.
Klar, kann man nicht ohne Sport abnehmen. Nur leider weiß ich nicht, wann ich noch eine Stunde Sport am Tag einbauen soll.
@Armitage
Wenn du sagt, dass Walking nichts bringt, dann frage ich mich allerdings warum zum Abnehmen immer zu Walking geraten wird?
Walking an sich macht mir schon Spaß.
@all
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Punkteprogramm von den Weight Watchern gesammelt?
Hab mich da mal schlau gemacht. Ich fands interessant, dass jemand der 90 kg hat zu anfangs mehr Punkte zu sich nehmen darf bzw. sogar muss als jemand der 70 kg hat.
Vielleicht sollte ich das mal probieren.
Mich würde auch interessieren, was aus den "Big Diet"-Kandidaten geworden ist.
Hab das verfolgt.
Aber welcher Berufstätige, kann jeden Tag 2 bis 4 Stunden Sport treiben?
@Roac,
herzlichen Glückwunsch. Und denk daran. Diese *Kugel* geht ja wieder weg.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten