Ich weiß wirklich nicht, warum ihr alle Probleme mit dem allgemeinen Wehrdienst habt. Es geht schließlich darum euer geliebtes Heimartland und die "Demokratie" zu schützen.
Die T-Einstufungen halte ich für Schrott, denn im Ernstfall hat jeder, der nicht zufällig im Rollstuhl sitzt, oder Blind, bzw. Hörgeschädigt ist, oder schwere Haltungsschäden aufweißt bereit zu stehen. Fettleibigkeit oder Unsportlichkeit, bzw. leichte Behinderungen können nicht dafür hinhalten den Wehrdienst komplett zu kippen. Natürlich sollte diese Gruppen eine Sonderbehandlung zukommen, um die Probleme für die Zukunft zu lösen, aber ganz weg`, nee.
Meine Musterung ist bald und ich hoffe sehr auf T1 oder mindestens T2 gemustert zu werden, alles andere würde ich auch sehr anzweifeln.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten