Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #101
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    *beobachtet die kleine beefbe wie sie die ganze deko von gilgameshs tisch futtert* fragt sich wieso gilgamesh so gedanken verloren neben dem tisch steht und den tänzerinnen so gierig was abguckt.

    *hätte gerne noch n burger, schwingt sich bei einer für ihn sehr elegant wirkenden bewegung, die die anderen jedoch als sehr angeheitert entlarven dürften, richtung thresen*
    einen burger mit allem bitte
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #102
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    *endlich wieder erwach*

    habisch denn irgendwas verpasst? Is plötzlich so voll hier. Und überhaupt, warum hat mich kein Schwein aufgeweckt!

    *zur Theke taumel*

    Was kann man denn hier so zum aufwachen kriegen?
    *muar*

  3. #103

    Standard

    @all

    hat jemand den Asgard gesehen? Der faule Kerl soll bedienen.

    @fwk

    *stellt eine Cappucino und Zuchero auf den Tisch*

    Ich kann dir auch einen Espresso geben. Vielleicht bringt dich der wieder auf Touren. Allerdings frisst sich grade irgendne Spezies durch das Kaffeepulver. Scheint ein Space Pilz zu sein. Übrigends wollte dich keiner wecken. Wir waren zu beschäftigt mit der Namensparty.

    @bloodthirst

    *stellt einen besonders fettigen Burger mit Ketchup, Majo und Senf auf den Tisch.*

    Darfs noch was dazu sein? Wir hätten auch Space Fritten gehabt.

    @Gilgamesh

    Die Idee ist gut. Wir brauchen Gogos. Meinst du es bringt was wenn wir den Asgard mit Bikini auf die Bühne stellen?

    @korbus

    Wenn du gegen Gilgi kämpfst, ich wette auf dich.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  4. #104
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Ahja, der Cappucino dürfte reichen.

    *unters partyvolk misch*

  5. #105
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    *die Tür geht auf*

    *herein fällt ein grelles Licht*

    *ein Schatten zeichnet sich in der Türe ab*

    *eine kleiner Schatten*

    *nichts bewegt sich, alles hält den Atem an und sieht den unbekannten Fremden an*

    *der Fremde wirft einen unmerklichen Blick durch die Runde, bis er Spaci sieht*

    *der Fremde wird plötzlich am ganzen Körper grün*

    *halt, nein, er ist am ganzen Körper grün, er ist jetzt ein paar Schritte näher getretten.*

    *OH mein GOTT, es ist ..... es ist ........ "klein Yoda", der Rächer von Wittwen und Weise, Rächer der Enterbten und armen, Rächer der Ritter von Duff, sowie Nationalheiliger von HRMPFHF (heute in seiner eigenen Sache unterwegs)*

    *er deutet mit seinem Stock auf Spaci*



    @spaci:
    DU, ....... Ja DU, nicht verlegen umgucken du dich brauchst Spaci
    durch die halbe Galaxie gefolgt ich dir bin. Deinen Spaceburger du verelgt hats. Viele, viele Male. Geglaubt du hast, dass du mir entwischen kannst. Aber verrechnet du dich hast.

    *er bewegt sich auf seinen Stock gestütz an die Theke und springt auf einen Barhocker*

    *Spaci sieht ihn entgeistert an*

    DU...... *der Fremde sieht im fest in die Augen* DU gibst mir jetzt ein Fass Darth Vader, aber pronto, ich bin schon ganz trocken von dem vielen herrumreisen.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  6. #106
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Zeigt Blop die Tüte mit den tollen Abfällen, worauf diese die gesamte Dekoration unbeschädigt und unbesabbert wieder ausspuckt und sich über die Tüte her macht. Ungläubiges Staunen...*

    @Spaceball
    Irgendwer hat sich Dabomädchen gewunschen und Du warst zu geizig.
    Wenn Du auf den ersten Offizier von Capt. Korbus setzt, kannst Du mir Deine Kohle gleich geben..
    Bevor wir dem Asgard einen Bikini anziehen können, sollte dieser wirklich wach sein. Der sitzt übrigens auf dem anderen Tisch&#33;&#33;

    *Wieder zucken Blitze aus den Händen von Gilgamesh. Da, man glaubt es kaum der Asgard bewegt sich und er ist endlich ansprechbar..*

    @Spaceball
    Stark ist die dunkle Seite der Macht... *grins*
    Hast Du schon wieder Drogen in die Getränke gemischt?? Die Leute sind wieder tagelang nicht ansprechbar.
    Darksaber tanzt seit mehreren Tagen, langsam wird das Essen kalt bzw. warm...

    *Ach du liebes bisschen, jetzt sind schon zwei Jedis da. Mara und der grüne Gnom.
    Na ja, die trauen sich ja immer nur Pärchenweise vor die Tür....*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  7. #107
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *kommt etwas erschöpft von der Tanzfläche und geht zu Gilgamesh*

    @Gilgamesh

    Hey, das sieht ja alles zum Anbeissen aus. Nein, und der kleinen Beefbe hast du auch was mitgebracht - du hast ja wirklich an alles gedacht. Hätte ich jetzt wirklich nicht von dir gedacht. Wenn ich daran denke wie gemein du zuerst zu ihr warst. *sieht zu den leichtbekleideten Tänzern und dann zum Essen - entscheidet sich vorrangig zu essen und hin und wieder einen Blick auf die Tänzer zu werfen. prostet Gilgi zu* Zum Wohl und danke für die Einladung. *blickt etwas verstört durch die Gegend* Hatten wir hier nicht auch ein Schwein?

  8. #108
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    *nimmt den Kopf aus dem Fass, hebt es an und trinkts aus*
    Rüüüüüülps. Aah, das tat gut. Nach ien em Fass Blutwein fühlt man sich doch gleich viel besser.

    @Gilgamesh

    Spaceball wettet doch bloß auf den offensichtlichen Sieger*gg*

    *nimmt seinen ganzen Mut zusammen und trinkt das halbleere Glas Donnergurgler aus*
    *hust, hust, röchel, röchel*
    Hossa, röchel , da bleib ich doch lieber bei Blutwein *sieht wie die Fässer immer leerer und leerer werden*

    @Spaceball

    Ich hab Bärenhunger und brauch was richtiges zu essen, was auch satt macht.
    Übrigens, wo sind eigendlich die Toiletten? Ich müsst mal eine Stange Wasser in die Ecke stellen.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  9. #109

    Standard

    @korbus

    Die Toiletten zu finden ist eigentlich recht einfach. Die sind links neben der Theke. Das Problem ist eigentlich nur die richtige Schüssel oder das richtige Urinbecken zu finden. Ich hab die Lizenz nur bekommen weil ich die Möglichkeit biete das sich 25 1/4 Spezies in der Toilette befreien können und die brauchen ja schließlich ihre eigenen Befreiungsanlagen zwecks Anatomie.

    @gilgi

    Hmmm ich kann den Beamer anwerfen und Girls with Space Guns einlegen. Da stehen die schönsten Frauen alle Spezien mit den tollsten Blaster usw. rum und ballern wie irre. Die legendäre Zap&#39;o&#39;Kill ist auch dabei. Der Stormtrooper Blaster ist auch dabei. Sowie der legendäre Han Solo Blaster. Eigentlich alles was sich der hirnverbrannte Waffennarr in den Händen einer Schönheit nur wünscht. Wollen wir nicht alle von einer heissen Frau mit einer geilen Waffe bedroht werden? Also das ist doch ein Angebot, oder? Ich kann dir aber auch die Space Tubbies einlegen. Das ist was für den noch seichteren Geschmack. Die haben so einen tollen "Winke Winke" Tanz drauf. Na wer drauf steht....

    Ausserdem hab ichs nicht nötig Drogen in die Drinks zu mischen, obwohl hübsche Frauen gäbs ja genug und fröhliche nacktmacher habe ich auch noch, aber wie du schon bemerkt hast ist die Macht stark in mir also brauchts das auch nicht. Die Gäste müssen bestellen ob sie wollen oder nicht&#33;

    @Yoda

    *sieht den Zwerg verdutzt an*

    Kannst du auch hmmm vorwärts&#33; ähhh sprechen?

    *reicht ein Fässchen Darth Vaders Finest.*

    @darksaber

    Darfs was zu trinken sein?

    *reicht ein seit mindestens 45 und 1/8 Lichtjahren nicht mehr gewaschenes Handtuch*

    @FWK

    *reicht einen perfekten Capuccino mit einem feinen Milchschaumhäubchen, Schoko und einem kleinen Keks.*

    Ich hab den Replikator erst heute sauber gemacht. Am ende wimmelts hier nur so von Blobs mit komischen Namen.

    @all

    Ich hab ein paar Tribbles. Mag jemand einen niedlichen Tribble kaufen? Die sind ganz niedlich und kosten auch nicht viel. Die Fressen einem nur die Haa......ähh ja ganz billig. Die vermehren sich auch nicht gaaaanz ehrlich.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  10. #110
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    *mapf* iiiiih ein salat blatt und noch ne gurke dazu :o :o :o
    was soll das denn willst du mich vergiften???

    son asgard in bikini wollt ich schon immer mal sehen, sieht bestimt witzig aus.

    *beobachtet wie ein kleiner grüner gnom die tür aufsösst und alle gebannt hingucken*

    tribble??? was soll das denn sein, kann man das essen??? in die eine ecke von meinem magen würd glaub ich noch n bischen was reinpassen

    hat eigentlich hier noch jemand den ruck gespürt??? mir kams so vor wie wenn sich das ganze lokal grad bewegt hätte.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  11. #111

    Standard

    @bloodthirst

    *sitzt genervt an der Bar*

    Was für ne Bewegung? Trink mal ein bischen weniger. Dann spürst du nicht immer so viel Sehgang. Ausserdem kann ich nix für das Grünzeuch auf dem Burger. Das ist standart. Ausserdem kriegt der Burger seinen Geschmack nur durch die Saucen die drinnen sind.

    Hmm ob der Asgard das mitmacht?

    Also was den Tribble angeht. Dr Flox verfüttert seine Tribble immer an seine Tierchen die er so in seinem Arztzimmer drinnen hat. Also man kann sei auch zubereiten. Na vorher solltest du ihn aber rasieren. Die Viecher sind ziemlich behaart.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  12. #112
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Spaceball
    Der Asgard wird mit machen...

    *Eine Handbewegung Richtung Asgard*

    @Asgard
    Es ist warm, du solltest Badesachen anziehen, am besten einen Bikini

    *Der Asgard wiederholt total geistesabwesend die Worte und zieht sich einen Super-Mini-Bikini an. Dies sieht zwar gar nicht mal so toll aus, ist aber extrem witzig..*

    @Spaceball
    Du weißt ja, die dunkle Seite der Macht ist stark ...
    Gibt doch mal Capt. Korbus einen Tribble, angeblich stehen die Viecher auf Klingonen.
    Und gibt dem grünen Jedi-Zwerg ein paar Vitamine, vielleicht wächst der noch.... Muahahahaha
    Wenn Du keine Drogen verwendest, warum sind die Leute dann tagelang apathisch??

    *Fragend den Kopf kratzend...*

    Mit den schönen Frauen und Waffen hast Du allerdings recht...

    *Darksaber ein Lichtschwert vor die Nase haltend....
    Breites Grinsen...*

    @Darksaber
    Tja, was soll ich sagen..
    Im Gegensatz zu diesen Jedi-Nasen, sind wir Sith perfekt....
    Das Schweinchen ist zur Frau transformiert... Mit Rollkragen...
    Habe da noch etwas gaaaaanz seltenes. Ein Premiumwein von Alderaan.
    Die unwichtige Murmel gibt es zwar nicht mehr, aber ich habe einen Keller voll mit dem besten Zeugs von dort...
    Sag aber keinem, dass wir Sith auch nett sein können. Wir haben einen Ruf gerecht zu werden.

    *Augenzwinkern zu Darksaber und um den Anderen etwas vorzuspielen auf den Tisch schlagend.
    Zwei Gläser mit dem Premiumwein füllend und Darksaber mit einem freundlichen Lächeln zu prostend..*

    So, na hoffentlich nehmen mir die Anderen den bösen Sith jetzt noch ab...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  13. #113
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *blickt auf die riesige Auswahl an Speisen*

    @Spaceball

    Ich glaube ich werde doch den Premiumwein von Gilgi zu meinem Nerfeintopf trinken - aber ich komme sicher später auf dein Angebot zurück. Ach ja, darf ich Beefbe mal kurz zu den Tribbles zum Spielen schicken. Die Kleine sollte ja auch nicht nur Fressen, etwas Bewegung würde ihr sicher nicht schaden.

    *sieht sich suchend nach einer Frau in Rollkragen um* Sachen gibts. *schulterzuck*

    *wirft einen leicht verschüchterten Blick zu Gilgi und prostet ihm zu*

    @Gilgamesh

    Jaaaaaaaa, ein hüpsches Lichtschwert hast du da. Darf ich damit einigen Tribbles einen neuen Haarschnitt verpassen. *blickt Gilgi mit einem frechen Grinsen an*
    Mir ist schon klar, dass du als Sith nicht in aller Öffentlichkeit nett sein darfst - das würde ja die komplette Sichtweise auf deinen Orden über den Haufen werfen.
    Ja Alderaan, leider hatte ich nie die Möglichkeit diesen Planeten zu betreten - ich habe einen Besuch immer auf später verschoben - naja vielleicht fliege ich mal durch das Asteroidenfeld.
    Wenn du auf die Frage nicht antworten möchtest brauchst du es nicht, aber ich wollte schon immer wissen ob du jetzt schwarz oder rot tätowiert bist?

    *denkt so für sich allein, dass der Sith ja eigentlich ein ganz ein Lieber ist*

    @all

    Hmmmmmm, was ich nicht ganz verstehe, Asgards haben doch nie was an und nur weil ihm jetzt heiss ist zieht er einen Bikini an???

  14. #114
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Spaci: okido, ich nehm so nen Trippl, aber nur rasiert. Un dann bekomm ich noch einen Spaceburger speziall und einen doppelten Panngalaktischen.

    prost, mahlzeit.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  15. #115
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Darksaber
    Betrachte das Lichtschwert als Geschenk, hab es einen toten Jedi abgenommen nach dem ich ihm bewiesen habe, dass es keinen Tod gibt, nur die Macht.. *breit grins*
    Übe Dich in der Macht, lass Deinen Gefühlen freien Lauf....
    Im übrigen ist dies ein schwarz-rotes Tattoo. Habe die selbe Hautfarbe wie Du.
    Bei Alderaan hast nichts versäumt, alles Pazifisten...

    *Einwenig Wein nachfüllend*

    Dem Asgard ist es eigentlich egal, aber mit der Macht kann man es ihm einreden und es macht spaß... muahahahaha
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  16. #116
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    *guckt darksaber ganz zerknirscht an*

    Sorry, das mit dem Alkohol muss ich verschlafen haben... stellt sich allerdings die Frage, ob das wirklich der Alkohol ist, der das Darth Vader&#39;s Finest zu so einem Teufelszeug macht

    *knabbert am Keks, sieht mit an, wie der komische Sith sich aufplustert und denkt, dass sie den früher mit dem kleinen Finger fertiggemacht hätte*

    von wegen Jedi-Nasen... hast nur Glück, dass du so unterhaltsam bist, sonst hätten Yoda und meine Wenigkeit mit dir schon lang den Boden aufgewischt

  17. #117
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *bemerkt erst jetzt das grünliche Kind* Na, darfst du hier überhaupt herein? *bemerkt erst da ihren Irrtum* Ups sorry, naja ist bin sicher nicht die erste der die dich um fast 700 Jahre jünger gemacht hat.

    @Mara

    Naja, weil du es bist drück ich nochmal ein Auge zu. Ja ich denke mal was in so ner Flasche Darth Vader&#39;s Finest drin ist werden wir wohl nie erfahren.

    *nimmt das Geschenk von Gilgi freudestrahlend entgegen*

    @Gilgamesh

    Nein, das ist aber lieb von dir. *schenkt Gilgi einen kurzen Augenaufschlag - anscheinend hat es der Wein in sich* Ich wollte schon immer mein eigenes Lichtschwert, aber eines Tages werde ich mir mein eigenes bauen. Der Wein ist wirklich lecker, ist noch etwas davon da?

    *Beefbe durchstöbert etwas gelangweilt und etwas angeheitert das Lokal*

  18. #118
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Mara
    Tja früher, warst Du auch auf der richtigen Seite....
    Schon vergessen, wir hatten den selben Meister.
    Aber dann hast Du Dich mit dem Milchbubi Skywalker abgegeben.... <_<

    *Wenn Gilgamesh nicht schon eine rote Tätowierung hätte, wäre er jetzt rot im Gesicht, schüchternes Lächeln zu Darksaber und malt mit der Fußspitze Kreise auf den Boden (ein schüchterner Sith, Sachen gibt&#39;s.. )...*

    @Darksaber
    Das ist ein besonderes Lichtschwert...
    Ich habe es einwenig modifiziert. Habe ein Lichtschwertkristallpotentiometer eingebaut. Damit kannst Du die Farbe der Klinge frei wählen.. B)
    Ich persönlich stehe mehr auf rot.

    *Drückt ein paar Knöpfe auf seinem Armband und murmelt Worte in selbiges...*

    Keine Angst Darksaber, habe soeben noch ein 10000 Gallonenfass Wein geordert, sollte für ein Weilchen reichen.
    Versuche Dich solange, in der Macht...
    Heben einen der Blutweinkelche, tauche ihn in ein Fass mit Blutwein und schütte es dem Asgard über den Kopf....
    Die Macht ist stark in Dir....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  19. #119
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    *hört wie darksaber ihn von der seite anbrappelt*
    *sich ein wenig in ihre richtung dreh*

    *sie mal finster anschau, danach einen blick in sein fass wirft*

    @spaci: wo bleibt mein pangalaktischer?????

    @darksaber, du willst gar nicht wissen was in vaders finest enthalten ist, würd dir den ganzen spass verderben.

    *bemerkt jetzt den sich aufplüsternden sith*

    denkt sich *na wenn der mal nicht platzt*


    @spaci: wo bleibt mein pangalaktischer ???? soll ich prostotnik velz anrufen, damit er dir beine macht?
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  20. #120
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *spielt mit dem Lichtschwert herum und wechselt von einer Farbe auf die andere, so dass im Lokal schon fast Discofeeling aufkommt*

    @Gilgamesh

    Hmmmmmmmmm du glaubst ich habe die Macht? Ja sie war stark in meiner Familie, mein Vater hatte sie, mein Bruder hatte sie, aber ich dachte nie sie auch zu haben.....

    *versucht den Krug zu bewegen und drückt angespannt die Augen zusammen, öffnet vorsichtig ein Auge und wirft einen Blick auf den Krug - nichts - atmet tief ein, stellt sich den Krug geistig vor, lässt ihn in ihren Gedanken schweben, weiter und immer weiter, sieht wie er in das Blutweinfass eintaucht, dann weiter durch die Luft schwebt - wird durch einen Schrei unterbrochen - sieht das kleine grüne Männchen über und über mit Blutwein bekleckert*

    @Yoda

    War ich dass? Tut mir leid ich wollte eigentlich den Asgard.... naja habe euch anscheinend gedanklich verwechselt, beide klein, du grün er grau..... Nochmals entschuligung.

    *strahlt Gilgi an*

    @Gilgamesh

    Hast du das gesehen, das war ja einfach unglaublich. Am liebsten würde ich dir ja um den Hals fallen, aber ich glaube, das würde deinem Image schaden.

    @all

    ICH HABE DIE MACHT&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •