Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #121
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    *hat darksabers Vorstellung verfolgt und nimmt sich jetzt vorsichtshalber vor, den Blob wirklich nie, nie, nie mehr betrunken zu machen*

    Glückwunsch, darksaber. Noch ein bisschen Übung, und du kannst den Sith neben dir mithilfe der Macht mit seinem eigenen Umhang erwürgen

    @Gilgamesh:
    Ja ich bin zur hellen Seite übergelaufen, weil die Guten ja doch immer gewinnen.
    Unser Meister, der alte Tattergreis, ist in seinem eigenen Reaktorkern verbrutzelt... Und du, schau dich doch mal an. Du betrinkst dich in einer Kneipe, kokelst deine Hose an und zwingst halbtote Asgards, sich Bikinis anzuziehen. Mal ganz abgesehen davon gab es Gerüchte, dass auch du Bekannstschaft mit nem Reaktorkern oder so gemacht hast. Besiegt von einem Jedi-Padawan... *kopfschüttel*

  2. #122
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Grimmiger Blick zu Mara*

    @Mara
    He, immer noch besser eine angkokelte Hose, als tagelang in Trance...
    Besiegt wurde Darth Maul, mein Zwillingsbruder, wusste bisher keiner.. -_-
    Gewonnen hat Obi Wan Kenobi, auch kein vorzeige Jedi, eher grau als weiß.
    Aber mein Brüderlein hat diese Quin-Quong-Dong-Ding-Jedi-Nase ohne jegliches Problem „der Macht näher gebracht“...
    Ja, ja Ihr Jedis kommt alle in den Himmel, weil Ihr sooo brav seid.
    Sith kommen überall hin.... :P

    *Baut mittels der dunklen Macht ein Trugbild von sich und Darksaber auf, so kann keiner, nicht einmal die Jedis sehen, dass Gilgamesh Darksaber umarmt... Ach, so richtig kitschig.. h34r:
    Als dieser wahrliche Gefühlsausbruch vorbei ist, wird das Trugbild wieder entfernt und keiner merkt was.*

    @Darksaber
    Na, erstaunt??
    Du darfst niemals auf diese Jedis hören, man kann die Macht nicht erlernen, man muss seine Gefühle für die Macht öffnen, gib Dich Deinen Gefühlen hin....
    Dann kann man auch diese schnieken Blitze schleudern.. B)
    Und jetzt nimm einen Becher Vaders Finest und sieh mit der Macht, was wirklich drinnen ist, aber trink das Zeugs bloß nicht...
    Dein langer Weg zur Macht hat gerade erst begonnen.....
    *Flüstert zu Darksaber*
    Du siehst die Macht hat ein würdiges Opfer für Deine ersten Versuche gefunden. *Augenzwinker*
    Immerhin ist Yoda einer der mächtigste Jedi, den es je gab..... <_<

    *Wieder eine Handbewegung Richtung Asgard*

    @ Asgard
    Mara würde sich freuen, wenn du um sie herumtanzen würdest.....

    Der Asgard wiederholt den Satz willenlos und beginnt Mara heftigst zu umtanzen

    *Augenzwinkern zu Darksaber* B)

    Ach, ich liebe die dunkle Seite der Macht...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #123

    Standard

    Wichtiger Hinweis: bin grade Strunze voll weil ich mit meinem Chef auf einer Firmenparty war und wirklich alles umsonst war, nur die hübschen Bedienungen konnte man nicht bestellen - schade eigentlich waren ein paar wirklich nette dabei. Erwartet also keine wirklich sinnvollen Aussagen. Bin froh wenn ich mir verständlich artikulieren kann. Sollte ich vergessen habe auf einen Post zu antworten einfach das Futter aus dem Replikator holen und mit der Space Card bezahlen.

    @gilgi

    Wow Sauerrei Asgard macht einen auf Sexy. SPACE SEX

    @yoda0

    Du wolltest ein Fass Darth Vader Finest und das habe ich dir auf die Theke gestellt. Ich kann dir allerdings auch nen Donnergurgler geben wenn du das willst. Ich weiss nur nicht wie ihr grünen darauf reagiert.

    Ausserdem habe ich deinen rasierten Tribble grade in den Backofen geschoben. Er sollte mit der nächsten Antwort in diesem Thread fertig sein.

    @mara

    hmm ich weiss ja nicht was das Imperium für Zusatzstoffe erlaubt aber so ganz koscher kommt mir das Darth Vaders Finest auch nicht vor. Na hauptsache die Kundschaft kann nachher noch bezahlen. Na zumindestens aus der Sicht des Barkeepers.

    @darksaber

    an dem Asgard ist doch nix dran. Durch dauerndes Klonen haben die nicht mal echte Muckis. Was erwartest du von einem grauen Zwerg? Sollen wir den BH ausstopfen das wenigstens irgendwas interessantes an ihm ist?

    Ausserdem ists mir recht wenn die kleine mal ein bischen Bewegung kriegt. Wenn sie alle Tische sauber macht hat sie bald nichts mehr zu futtern. Ausserdem sollen Tribbles ja sehr Nahrhaft sein.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  4. #124
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    *überlegt, ob es irgendeine Art und Weise gibt, den Asgard loszuwerden, die weder den Regeln des Jedi-Ordens noch Spaceballs Hausordnung widerspricht, dann kommt ihr eine bessere Idee*

    @Asgard:
    Lauf mal kurz zum Blutweinfass und hol mir nen Becher von dem Zeug, ja?

    *mit der Hand wedel*

    *Asgard läuft mal kurz zum Blutweinfass und holt Mara nen Becher von dem Zeug. Dann tanzt er unbeachtet weiter, während Mara ihren Blutwein schlürft*

    Cool, jetzt hab ich meine private Bedienung :P

    @Spaceball:
    Kann ich auchn Tribble haben? Brauchst ihn nicht herzubringen, mein Asgard holt ihn ab h34r:

  5. #125
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Auweia&#33; Hier stolper ich ja von einer Gafahr zu nächsten&#33; Erst so&#39;n dreckfressender hochgefährlicher Blob, dann so&#39;n angetrunkener Sith der glaubt meinen ersten Offizier besiegen zu können und jetzt sehe ich echte Tribbles&#33; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH&#33;&#33;&#33;
    Da will ich bloss mal kurz erleichtern und dann sowas, aber zum Glück hab ich ja die Überlebensausrüstung für echt harte Klingonen dabei. Puh, da habsch noch mal Glück gehabt.

    Auf diesen Schreck muss ich doch erstmal einen trinken*nimmt eines der rumstehenden Blutweinfässer und leert es bis auf den letzten Tropfen*

    *schaut sich im ganzen Lokal um doch was er hier sieht haut selbst den härtesten Krieger um und setzt sich folglich erstmal hin* Wo bin ich den hier gelandet? ein blassgrauer gebrechlich aussehender Alien watschelt im Bikini durch die Gegend, ein kleiner grüner Wicht mit &#39;nem Glas Alkohol das fast so gross ist wie er selbst, typen die mit bunten Leuchtstoffröhren rumhantieren und ständig was von so &#39;ner Macht faseln, das kann nich normal sein&#33; Bin ich schon so dicht dass ich haluziniere?
    *geht zum Replikator und bestellt sich Blutorangensaft*
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  6. #126

    Standard

    @mara

    du hast den Asgard gut abgerichtet. Ob man den auch vor dem Bürger anketten kann damit er den Wachhund macht?

    *stellt einen gebratenen Tribble auf den Tisch*

    Voilla.

    @korbus

    Der Wicht mag klein sein aber dafür hat er die MACHT&#33; Obs was bringt ist die andere Frage....

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  7. #127
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @darksaber: vielen vielen dank, das ist wirklich nett von dir.

    *siehtansichrunter*
    *schütteltdenkopf*

    warum immer mir

    *siehtwiedersithdarksaberumarmt*

    na, toll, auch dass noch

    *verziehtsichaufsklo*
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  8. #128
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *schaut sich vorsichtig im Lokal um, ob auch wirklich niemand Gilgis Gefühlsausbruch geshen hat, sieht aber nur den kleinen Wicht wie er sich kopfschüttelnd aufs Klo verzieht*

    @Spaceball

    Ich weiss aber nicht wie Beefbe auf Tribbles reagiert, wundere dich also nicht wenn dir plötzlich einige fehlen. Aber bei der Schnelligkeit wie sie sich vermehren würde das glaube ich nichts ausmachen.
    Ach ja ich hätte noch gerne ein Darth Vader Finest. *überlegt kurz* Oder nein ich hols mir selber.

    *beobachtet eine Meute Tribbles die hinter dem Klingonen her sind und verliebte Töne von sich geben schüttelt kurz den Kopf befreit ihren Geist und konzentriert sich auf das Darth Vader Finest an der Theke und nach einigen Versuchen steht das Finest auf dem Tisch*

    @Gilgamesh

    Bist du sicher, dass das auch wirklich niemand gesehen hat, der Gnom hat so komisch hergeschaut. So das Darth Vader Finest hätte ich ja jetzt schon, nur glaube ich hat mich das doch schon sehr geschafft. Auf die Inhaltsstoffe kann ich mich jetzt nicht mehr konzentrieren, da muss ich schon ne kleine Pause einlegen. Um ehrlich zu sein die Geschichte deines Bruders kenne ich ja, aber, dass er einen Zwillingsbruder hatte ist mir neu.

  9. #129
    fradjo
    Gast

    Standard

    *merkt das sie schon wieder eingeschlafen ist* *kratzt sich am kopf und hat jetzt bestimmt etliches verpasst* *sieht nämlich jetzt pelzige wesen hier rum kriechen*
    schaue auf meinen capucino und sehe da der milchschaum eingefallen ist OCH NEIN

    wendet sich an spaceball und fragt ihn mit einem verlegen lächeln ob sie noch ein bissel milchschaum bekommen könnte, ist nämlich verrückt danach.

    *merkt gerade dass sie doch etwas mitbekommen hat* *sieht es vor iohrem inneren auge* *hey woher kann ich denn das jetzt aufeinmal, hab ich doch nich geschlafen?*eine umarmung *klappe halt* ich sach nichts. dein image bleibt erhalten Gilgamesh und wehe du zwingst mich alles zu vergessen geht nicht hehe
    *schaut nur in die richtung darksabers und Gilgameshes* jaja
    *beobachtet derweil die kleinen tribbles rumhüpfen und sieht ne pfütze aufm boden, wo die wieder herkommt... und nen asgart der um mara rumwatschelt, wie süüüüüüüüüüüß*

  10. #130
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hä was wie wo bin ich??? *aus einem mehrere tage langen schlaf aufwach* äääähm was n hier los.

    hab ich was verpasst???
    oh toll n neues gericht auf der karte
    da nimm ich doch gleich mal eins von diesn tribbles
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  11. #131

    Standard

    @bloddthirst

    Kriegst du&#33;

    *einen Tribble rasiert und in den Backofen schiebt*

    @fradja

    Aber klar kriegst du deinen Milchschaum.

    *die milchschaum Maschine anwerf*

    @darksaber

    hmm ich weiss nicht aber ich glaube es würde nicht wirklich stören wenn sich Beefbe als Tribble Nachwuchskontrolle angagiert. Ich verteufle immer noch den intergalaktischen Händler Mr. Mudd der mir diese verdammten Biester angedreht hat. Ich hab schon versucht Köder aus zu legen aber die Viecher gehen trotzdem nicht drauf und vermehren sich immer mehr. Ich glaube ich sollte die Viecher mal als Kopfkissen auf die Karte schreiben.

    @jedimaster Yoda0

    Hmm ich hab dein Katzenklo noch nicht sauber gemacht. Am besten machst du das selbst wenn du dich schon auf die Toiletten verdrückst. Die köngliche Katzenkloschaufel liegt neben der Türe.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  12. #132
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Bemerkt mit Verwunderung, dass die Milchschaumsüchtige offensichtlich doch etwas mitbekommen hat...*

    @Darksaber
    Ich glaube, wir sollten die zur Frau mit Rollkragen mutierte im Auge behalten. Im Vertrauen, nur "Amazonen vom Mond" können dieses Trugbild durchschauen.....
    Hmmmm, könnte noch zu einer Gefahr werden. Die sind ähnlich unangenehm, wie die Hexen von Dathomir, nicht gefährlich für einen Sith, aber unangenehm, also halte Dein Lichtschwert griffbereit...
    Tja, was soll ich sagen. Mein Bruder hat mich immer verschwiegen. Ich bin das schwarze Schaf der Familie...
    Während Mauly andere Kinder schlug oder unterdrückte, habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Hat er die Haustiere unserer Nachbarn vergiftet, habe ich verwundete Tiere gepflegt. Es hat lange gedauert, bis mich die dunkle Seite erwählt hat. Mit müh und Not, habe ich damals die Prüfung zum Lord der Sith und ultimativen Schurken bestanden. Mir fehlt immer noch die große Prüfung zum wahnsinnigen Alleinpotentaten...

    *Grübelt so mit sich selber. Na so moralisch unbedenklich sind die Jedis nun wirklich nicht. Sie schicken "Egokastrierte" Klone ohne Skrupel in den Tod, sie manipulieren die Gedanken von lebenden Wesen, nur um sie auszunützen....*

    @Spaceball
    Wenn Dir das schon gefällt, dann wart mal kurz....

    *Eine Handbewegung zu dem Asgard...*

    @Asgard
    Es ist sicher eine gute Idee, wenn Du auf Maras Tisch kletterst und einwenig strippst..

    *Mit der Gewissheit das Richtige zu tun, klettert der Asgard auf Maras Tisch und beginnt sich seines Gewandes (super Minni-Bikini) zu entledigen. Nicht das es etwas bringt, da Asgards ja immer nackt herumlaufen, es ist aber Mega witzig und einwenig nervig für Mara.....*

    @Darksaber
    Siehst Du, wie mächtig die dunkle Seite der Macht ist?
    Wenn Du Dich konzentrierst, wirst du materialisierte Moleküle der dunklen Macht in Vaders Finest finden. Das und nur das ist das große Geheimnis bei Vaders Finest...

    *Ein diabolosches Lachen entfährt Gilgamesh........
    Muahahahahaha *
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  13. #133
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    *rennt wie wild durchs Lokal und wird von einer ständig grösser werdenden Schar Tribbles verfolgt und springt schliesslich auf einen rettenden Tisch*

    Puh, hier sollte ich einen Augenblick ruhe haben, genug jedenfalls um mein [I]original klingon survivalpack[I] raus zu holen*fg*

    *packt drei gut bekannte untensilien eines Klingonenkriegers auf den Tisch*

    Da hätten wir zum einen den megascharfen "Tribble-Enthaarer" auch besser bekannt als Bat&#39;leth.

    Dann haben wir da noch den phänomenalen "Tribble-brutzler" auch besser bekannt als Disruptor.

    Und als drittes haben wir da noch den Komunikator, um sich aus haarigen Situationen rausbeamen zulassen.

    *nimmt das Bat&#39;leth in die Hände, wirbelt es drohend durch die Gegend und stösst einen fuchteinflössenden Schrei aus, leider verliert er dank seines leicht alkoholisierten Zustands das Gleichgewicht und fällt rückwärts runter....

    und bleibt erstmal liegen*
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  14. #134
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    *kommtvomwczurück*
    *eingremlinhinteryodaausdemwchuscht*

    @spaci: mein "katzenklo" hab ich nicht saubergemacht, hab dir dafür eines der großen ... schmutzig gemacht. als straffe dafür das du meines noch nicht geputzt hast.

    ach übrigens, du hast gremlins am wc.

    *siehtdasseinfassvadersfinestverschwundenist*

    *furchtbarbösewert*
    *sichinderkneipeumblick*
    *dasfasserspäht*
    *aufdarkseberzugeht*

    @darksaber: es reicht wohl nicht das du mich von oben bis unten bekleckerst, jetzt klaust du auch noch mein fass vaders finest, es reicht

    *jetztfurchtbarsauerist*

    es wird zeit das du mal ne auszeit nimmst.

    *darksaberaufdenkronleuchtersetzt*

    und dort oben bleibst du jetzt mal ne weile

    *seinfassunterdenarmnimmt*

    @gilgamesh: und wehe du mischst dich ein sithi, dann leistest du ihr gesellschaft *bösenblichzuwerf*

    *andiethekezurückgeht*

    @spaci: du, der kleine gremlin dahinten frist deine tribbles auf.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  15. #135
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Steht auf und nimmt Yoda an seinen ohnedies zu langen Ohren. Führt ihn "behutsam" zur Theke. Zeigt heftig auf ein fast volles Fässchen Vaders Finest, auf welchen "Mamas Liebling" steht.*

    @ Jedimaster Yoda0
    DAS ist wohl eher Dein Fass Yoda......
    Du solltest einem Sith nie etwas befehlen....

    *Hilft Darksaber aus ihrer misslichen Lage. Wundert sich, dass der Kleine grüne Sitzriese seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und dies als Jedi-Meister, hmmmm....*

    @Darksaber
    Wenn Du ausgebildet bist, wird er dies nicht mehr wagen....
    Bei Freedon Nadd, Exar Kun und Darth Bane, ausgebildet sollst Du werden.... B)
    Ja, eines Tages werde ich Dich nach Korriban bringen, um unsere Verfahren zu sehen....

    *Doch je wird die Unterhaltung unterbrochen, als wieder einer von Gilgameshs Lakaien im Raum steh und einen Schlauch in der Hand hält.*

    Ahhh, der Premiumwein von Alderaan ist da. Steht wegen seiner gewaltigen Größe vor dem Lokal....

    @all
    Lokalrunde&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    *Besprüht Capt.Korbus mit dem Wein, welcher gleich eine größere Menge zu sich nimmt und zu seiner Zufriedenheit feststellt, dass das Zeug besser und stärker ist , als Blutwein...*

    @Capt.Korbus
    Das wird Dir einwenig Kraft gegen diese widerlichen Pelzviecher geben...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  16. #136
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Lokalrunde?

    wer? wie? was? wo bin ich?
    ach ja, da war ja was
    bevor ich hier noch weiter versacke, oder gar niemer rauskomme sollte ich mal
    nach Hause telefonieren (ach ne das war ja wer anders)
    ich gehe aber dennoch lieber erstmal, zu Hause schläft es sich einfach besser als auf
    diesen Tischen hier.

    Chief, einen zum beamen
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  17. #137
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    *siehtdasfassaufderthekestehen*

    *drehtdasfassum*
    *drehtdasfassumdasserinderhandhält*

    *zeigtmitdemfingeraufdierückseite*

    @Gilgamesh: siehmal sith, da steht mein name drauf. In großen LETTERN -> YODA. Ich bekomm hier nämlich eine sonder Variante von Vaders Finest.

    AUßerdem kann ich es auf den Tod nicht ausstehen wenn mich jemand an meinen sensibeln Ohren zieht. Ganz besonders wenn es ein Sith ist.

    *dieaugenleuchtenganzkurzweißauf*
    *einhemischesgrinsenbekomm*
    *demsithtiefindieaugenseh*

    Ich mach nur Spaci zuliebe keine Sauerrei hier.

    *mitseinemspazierstockneweilekräftigaufgilgameshsk opfeinprügel*
    *gilgameshfälltbewußtlosum*
    *darksaberundgilgameshwiederaufdenkronleuchtersetz t*

    @all:
    und jetzt mal ruhe hier und genießt die lokalrunde. und dann soll sich bitte einer um die gremlins da hinten im eck kümmern, sonst fressen sie dieses etwas noch ganz auf
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  18. #138
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Noch während Yoda irgendwelche "Nettigkeiten" vor sich her brabbelt und sich entfernt.....
    PUFFF......
    Wieder ist ein Trugbild geplatzt...
    Während zwei arme Tribbles, einer davon mit jeder Menge Beulen am Kopf unerklärlicher Weise auf dem Kronleuchter sitzen, kichern Darksaber und Gilgamesh hämisch....*

    @Darksaber
    Siehst Du, ein Jedi wird nie wissen, ob er nun wirklich mich oder doch nur ein Trugbild vor sich hat..... *Augenzwinkern zu Darksaber*
    Übrigens, lebst Du noch????

    *Wundert sich über einen cholerischen Jedi-Meister... Sachen gibt&#39;s
    Schlürft genießerisch seinen Premiumwein...*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  19. #139
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    kann ich auch was von dem premium wein haben??? *ganz lieb guck*
    *zum thresen wank und einen leeren kruh nehm, vor gilgamesh steh*
    bitte böser sith kann ich auch was haben???
    *auf die dunkle seite des lokals stell*
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  20. #140
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *wirft Yoda einen giftigen Blick zu* Noch war ich mir nicht sicher ob ich zur dunklen Seite übertreten soll, aber anscheinend sind die Guten auch nicht soooo gut. Das ganze Machtzeugs scheint wohl eher übergreifend zu sein.

    @Gilgamesh

    War nur gerade in Rachegedanken versunken. Hey, da sind ja Gremlins&#33;*wirft einen kurzen Blick auf die Uhr* Noch ist nicht Mitternacht, aber wir sollten uns eine Kleinigkeit zu Essen aufheben. Dieser kleine Giftzwerg wird noch sein blaues Wunder erleben.

    *Beefbe schnüffelt an einem Tribble, dieser meint aufmupfen zu können und schon ist er Tribble gewesen*

    *nach Stunden des Wartens ist es so weit, schnappt sich Essen und einige Gremlins und verschwindet mit ihnen in der Abstellkammer. Kommt kurz darauf vor sich hinpfeifend heraus und geht zum Tisch mit Gilgi zurück*

    @Gilgamesh

    Hach, jetzt gehts mir ja sooooooo viel besser. Dieser Zwerg kann sich auf was gefasst machen. Soso, du warst also das schwarze Schaf in der Familie, war sicher nicht leicht so aufzuwachsen. Achja, hast du die Tattoos um deinen Bruder zu ehren oder ist das auf deinem Planetetn Tradition? Und sag jetzt nicht, dass das diese Tattoos sind die nach einigen Jahren wieder verschwinden? Obwohl für dich wäre es ja nicht schlecht, so könntest du nach einigen Jahren Sithdaseins ins normale Leben zurückkehren und niemand würde dich erkennen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •