@korbus
Wenn hier einer knurrt bin ich das!
*grault den Blob und reicht dem stinkenden Klingonen seine Bestellung auf die möglichst unfreundlichste Art und Weise die das Universum kennt worauf hin sich der stinkende Klingone für die beste Bedienung seiner Laufbahn besinnungslos lächelnd auf sein Futter stürzt*
@fradjo
*bewegt sich langsam zu dem doch recht ungewöhnlich anmutenden Wesen*
Was darfs denn sein?
@vinni
Hallo schöne Frau. Was darfs denn sein? Eine neue Flasche Vaders Finest oder möchtet sie mal eine Flasche gepanschtes Space Brew probieren?
*schaut dem weiblichen Wesen innig in die Augen welches sich sofort angewiederd abwendet*
@thandor
Ich darf darauf hinweisen das eine Pangalaktischer Donnergurgler beim Drinken das Gefühl hervorruft das sich der Trinkende die Gesichtsgegend mit einem in zitronen gehüllten Goldbarren verdreschen lässt.
*stellt einen Donnergurgler auf den Tisch und hofft auf baldige Reaktion*
@fwk
Deliriumsbräu? Ach ja ich hab noch ein paar Flaschen davon. Ich darf allerdings auch hier eine Warnung aussprechen. Deliriumsbräu geht tierisch auf die Fontanelle!
*stellt ein Glas Diliriumsbräu auf den Tisch und einen nicht vor fett triefenden Burger (die Fettreserven scheinen sich dem Ende zu neigen oder der Chefkoch hat schlichtweg seine guten manieren vergessen und den burger nicht ins Öl getaucht*
@riker
*stellt die unglaublich lecker (alles was in Spaceballs Space Burger lecker ist, ist unglaublich!riechende Wurzelsuppe auf den Tisch, garniert mit einem toyradischen Gewürz und einer Karrotte die zur Rose geschält ist. Dazu einen sauberen Löffel und ein kleines Schälchen für die Muspafruchtkerne*
Ich habe mich bei der zubereitung des Gerichts fast schon selbst übertroffen!
cu, Spaceball

riechende Wurzelsuppe auf den Tisch, garniert mit einem toyradischen Gewürz und einer Karrotte die zur Rose geschält ist. Dazu einen sauberen Löffel und ein kleines Schälchen für die Muspafruchtkerne*

Als Lesezeichen weiterleiten