Wichtiger Hinweis: bin grade Strunze voll weil ich mit meinem Chef auf einer Firmenparty war und wirklich alles umsonst war, nur die hübschen Bedienungen konnte man nicht bestellen - schade eigentlich waren ein paar wirklich nette dabei. Erwartet also keine wirklich sinnvollen Aussagen. Bin froh wenn ich mir verständlich artikulieren kann. Sollte ich vergessen habe auf einen Post zu antworten einfach das Futter aus dem Replikator holen und mit der Space Card bezahlen.

@gilgi

Wow Sauerrei Asgard macht einen auf Sexy. SPACE SEX

@yoda0

Du wolltest ein Fass Darth Vader Finest und das habe ich dir auf die Theke gestellt. Ich kann dir allerdings auch nen Donnergurgler geben wenn du das willst. Ich weiss nur nicht wie ihr grünen darauf reagiert.

Ausserdem habe ich deinen rasierten Tribble grade in den Backofen geschoben. Er sollte mit der nächsten Antwort in diesem Thread fertig sein.

@mara

hmm ich weiss ja nicht was das Imperium für Zusatzstoffe erlaubt aber so ganz koscher kommt mir das Darth Vaders Finest auch nicht vor. Na hauptsache die Kundschaft kann nachher noch bezahlen. Na zumindestens aus der Sicht des Barkeepers.

@darksaber

an dem Asgard ist doch nix dran. Durch dauerndes Klonen haben die nicht mal echte Muckis. Was erwartest du von einem grauen Zwerg? Sollen wir den BH ausstopfen das wenigstens irgendwas interessantes an ihm ist?

Ausserdem ists mir recht wenn die kleine mal ein bischen Bewegung kriegt. Wenn sie alle Tische sauber macht hat sie bald nichts mehr zu futtern. Ausserdem sollen Tribbles ja sehr Nahrhaft sein.

cu, Spaceball