*bedankt sich bei Spaceball für den Gratis- Gurgler und trinkt gleich mal einen kräftigen Schluck.(<-- mächtig großer Fehler)
Bevor er um Wasser schreiend zu Boden geht, schafft er es gerade noch seinen Donnergurgler auf einen freien Tisch zu stellen. Allerdings ging die Aktion nicht 100%ig glatt und einige Tropfen landeten auf dem Tisch. Nachdem er sich von den Nachwirkungen wieder halbwegs erholt hatte, nahm er sein Glas wieder in die Hand und setzte sich auf einen Barhocker*

Klasse Donnergurgler Spaceball, den spürt man sogar an Stellen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat. Der Zug- Will bin ich zum Glück nicht. Im PSW hab ich einen anderen Namen, da der Willi schon besetzt war. Ich werd in nächster Zeit mal in deine PSW Filiale reinschauen, vielleicht kommen ja wieder ein paar Gäste wenn der Thread wieder ganz oben ist.

*dreht sich um und bemerkt, dass der Burger um ein paar neue Gäste und ein unidentifizierbares drecksüchtiges Etwas voller ist*

Na, da hab ich wohl was verpasst.
Hey Spaceball, ich hätte gern eine Wurzelsuppe, Marke Yoda, damit sich meine inneren Verbrennungen ein bisschen abkühlen.

*möchte sein Glas wieder auf den zuvor benutzen Tisch stellen, bemerkt aber, dass der Tisch verschwunden ist und an seiner Stelle nur noch ein Häufchen Sägemehl auf dem Boden liegt*
Ähhh, was hast du in den Gurgler getan?