@dune
Du Sonnengöttin, du Sonnenschein, du schärfste Pepperoni diesseits der Galaxy, du Space Pin Up gleichendes Wesen du wertest diese Versiffte Kneipe wirklich auf. Dein Glanz erhellt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und in meiner Brieftasche.
*stellt ein Fass mit Darth Vaders Finest neben Dunes Tisch und schließt den Trinkschlauch an. Auf den Tisch stellt er einen grossen Burger*
@bloodthirst
Also der Replikator kann deinen Geschmack sicherlich nicht treffen. Frag mal den Asgard ob er dir was abgibt. Ich glaube nicht das er es schafft. Wahrscheinlich kriegen wir den lebendig nicht mehr vom Tisch ab. Na was solls. Vielleicht geht er als moderen Kunst durch wenn er tot ist. Auf jeden Fall habe ich ihn gewarnt das er am Tisch kleben bleibt. Nimm die Griffel von dem Blob. Das ist unser Haustier, Wahrzeichen und Segen. Der erspaart mir eine Putzfrau oder einen Putzbloodthirst!
@darksaber
Hmm ich auch so Songs wie: "You're a pretty Fly for a Jedi", "The Saga begins", "Wookie", "Laptinek" in der long Version, "Ewok Celebration Song" in der Gitarren- und Partygröhl Version sowie weitere Stücke der klassischen Sci Fi und Fantasy Soundtrack Kultur. Musst dich nur ein bischen durch die Titel wühlen.
@blob
na meine kleine.
*grault den Blob welcher glücklich auf die von fettigen Fingern verschmierte Schürze giert*
Hoffentlich finden wir bald nen Namen für dich.
cu, Spaceball

Als Lesezeichen weiterleiten