*kommt nach einem harten Arbeitstag ins Lokal - die Kleine braucht ja was zu futtern - und erlaubt sich eine kleine Bestandsaufnahme. Scheinen noch alle da zu sein, sogar der Asgard. Der kleine niedliche Blob springt von der Schulter auf einen für den Blob sehr leckeren Tisch und macht sich darüber her.*

@Spaceball

So da sind wir wieder und wie ich sehe nicht zu spät - man hier siehts ja wieder aus, für einen Blob ein richtiges Paradies. Nur wegen dem Asgard würd ich mir an deiner Stelle mal sorgen machen - hat der sich seit gestern nicht mehr bewegt. Wie lange können die denn ohne Nahrung und vor allem Wasser überleben. Mir fällt da übrigens die Geschichte von so einem kleinen Kerlchen ein, Thor war glaub ich sein Name, der hat doch glatt in den Schaltkreisen einen Raufschiffes weitergelebt. Hast schon mal seinen Puls gefühlt, nicht das der hier in deinen Geräter herumgeistert.

*einen vorsichtigen Blick auf den Replikator werf*

@Gilgamesh

Hat das einen besonderen Grund warum du dir die Birne zu Matsch schlägst oder ist auf deinen Planeten eine Anmache. Übrigens das mit der Götterspeise hab ich noch mitbekommen, ehe ich aus der Tür raus bin.

*Gilgi böse anschau*

@all

Wo ist denn die Kleine?

*hektisch herumblick*

Ahhhhhhh, nein böser Blob, geh da weg!!

*auf den Blob stürz, die gerade versucht hat den Asgard anzuknabbern*