*Stupst Gilgamesh zurück*
@Gilgamesh
Hey was soll das?! Darf man nicht mal Narrnkastlschaun. Habe gerade den Namen des Kleinen Blobs abgerufen. Aber zu deinem Angebot von vorhin. Banthasteaks und Butterkuchen hört sich gar nicht so schlecht an.
*sieht gerade noch wie vinni aus der Tür geht * Hey schade, dass du nicht dabei sein kannst.
@Capt.Korbus
Nein, nein. Die Kleine bleibt bei mir oder bei Wesen denen ich vertraue und sorry aber da zähle ich dich nicht dazu und schon gar nicht nach dem Blick den du meinem niedlichen Blob zugeforfen hast.
@Spaceball
Na gut wenn du meinst, dass der Asgard noch lebt - so eine Leiche auf der Namensparty wäre ja auch nicht gerade erfrischend.
*stellt sich auf einen geäuberten Stuhl und hält den kleinen niedlichen Blob hoch*
@all
Alle mal herhören!
Unsere Kleine hat ab heute einen Namen!
Und der lautet: Beefbe
Aber ich denke weil sie etwas ganz besonderes ist, soll sich das natürlich auf ihren Namen auswirken und darum hat sich noch zwei weitere Vornamen bekommen. Ich voller Name ist also hiermit: Beefb Flubber Schnucki.
Ich denke mal die Namensparty kann steigen! Hey, jemand soll doch bitte die Jukebox anwerfen.
*vom Stuhl steigt und den kleinen niedlichen dreckfressenden Blob streichel* So meine Kleine jetzt hast du also einen Namen.

Als Lesezeichen weiterleiten