*bedankt sich bei Spaceball für die wundervolle Wurzelsuppe und probiert gleich mal*
Mmmmmh, das ist die beste Wurzelsuppe, die ich je gegessen habe. Man könnte fast meinen dass Yoda selbst die Suppe gemacht hat.
*Bemerkt den Donnergurgler-geschädigten neben ihm, der offensichtlich schon so verwirrt ist, dass er mit Suppengewürz auf dem Kopf herumrennt.* Hmm, Suppengewürz?. Da kommt mir doch eine Idee. *Dreht sich zu dem Typ mit Schnittlauch im Haar und pflückt ein Loorbeerblatt für seine Suppe. * Ich darf doch, oder?

@ Capt. Korbus
Der Dienst hat mir gefallen, obwohl die Crew nicht gerade die Beste war. Die hatten ja schon die ersten Panikanfälle, als ich bemerkt hatte, dass es auf der Aussenhülle schimmelt.
*bemerkt gerade das Bat' leth und fragt sich ob es eine Verbindung zwischen dem blutigen Bat' leth und den freigewordenen Stellen auf Korbus Schiff gibt*
Ich werd mir ihr Angebot mal durch den Kopf gehen lassen, *glaubt dass er zu freundlich zu dem Klingonen ist und will das gleich mal ändern* sie Produkt eines Gartenstuhls. (mehr hat die FSK nicht erlaubt)

*bemerkt die weggetretene Mara und überlegt sich wie er sie am Besten wieder wach bekommt, bevor die kleine Beefbe versucht sie anzuknabbern*
Spaceball, hast du irgendeinen Muntermacher für unser komatöses Dornröschen?

*kommt Darksabers Aufforderung nach und lässt die Jukebox gleich mal "Evanscence: Bring me to Hive" spielen*

@Darksaber
seh ich das richtig das ich jetzt der Pate der kleinen Beefbe Flubber Schnucki bin?

@Spaceball
Stell doch mal einen Jack O'Neill Pappaufsteller in die Bude. Wetten, dass der Asgard sich vom Tisch löst und fortan nur noch an Jack klebt?

*zu Beefbe Flubber Schnucki und Darksaber rübergeh und Beefbe zum neuen Namen gratulier*