*fragt sich ob Spaceball die Gläser ausgegangen sind oder ob man Blutwein einfach nur aus dem Fass sau äh trinken kann*

@TheEnvoy

Hmmmmmm, bin ja mal gespannt ob du den Asgard jetzt hin und her beamst oder ob es dir nicht doch zu gefährlich ist.

*setzt Beefbe auf einem Tisch ab und schon beginnt die Kleine diesen zu säubern - wenn auch etwas schlangenlinienartig*

@all

Ich würde euch ersuchen die Kleine nicht besoffen zu machen, klar heute ist ihre Namenstagsparty - aber würdet ihr einem Kleinkind Alkohol geben?

@Gilgamesh

Beefbe ist schon dabei den Tisch zu säubern - und wenn sie nicht leicht angetrunken wäre, würde es vielleicht etwas schneller vorangehen. Aber das hast ja jetzt du verbrockt.
Der Herr hat Lakaien - na do schau her - hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Das Leben als Sith scheint einige Kohle einzubrigen.

*doch schon etwas hungrig versuche ich meinen leeren Magen mit Flüssigkeit aufzufüllen und schlendere ganz unauffällig zu einem der Blutweinfässer* Naja anscheinend sind hier wirklich keine Gläser in der Nähe. *Kopf ins Fass steck und eitwas Blutwein zu mir nehme* Mal schaun wie ich das so auf nüchternen Magen vertrage.