@korbus

Die Toiletten zu finden ist eigentlich recht einfach. Die sind links neben der Theke. Das Problem ist eigentlich nur die richtige Schüssel oder das richtige Urinbecken zu finden. Ich hab die Lizenz nur bekommen weil ich die Möglichkeit biete das sich 25 1/4 Spezies in der Toilette befreien können und die brauchen ja schließlich ihre eigenen Befreiungsanlagen zwecks Anatomie.

@gilgi

Hmmm ich kann den Beamer anwerfen und Girls with Space Guns einlegen. Da stehen die schönsten Frauen alle Spezien mit den tollsten Blaster usw. rum und ballern wie irre. Die legendäre Zap'o'Kill ist auch dabei. Der Stormtrooper Blaster ist auch dabei. Sowie der legendäre Han Solo Blaster. Eigentlich alles was sich der hirnverbrannte Waffennarr in den Händen einer Schönheit nur wünscht. Wollen wir nicht alle von einer heissen Frau mit einer geilen Waffe bedroht werden? Also das ist doch ein Angebot, oder? Ich kann dir aber auch die Space Tubbies einlegen. Das ist was für den noch seichteren Geschmack. Die haben so einen tollen "Winke Winke" Tanz drauf. Na wer drauf steht....

Ausserdem hab ichs nicht nötig Drogen in die Drinks zu mischen, obwohl hübsche Frauen gäbs ja genug und fröhliche nacktmacher habe ich auch noch, aber wie du schon bemerkt hast ist die Macht stark in mir also brauchts das auch nicht. Die Gäste müssen bestellen ob sie wollen oder nicht!

@Yoda

*sieht den Zwerg verdutzt an*

Kannst du auch hmmm vorwärts! ähhh sprechen?

*reicht ein Fässchen Darth Vaders Finest.*

@darksaber

Darfs was zu trinken sein?

*reicht ein seit mindestens 45 und 1/8 Lichtjahren nicht mehr gewaschenes Handtuch*

@FWK

*reicht einen perfekten Capuccino mit einem feinen Milchschaumhäubchen, Schoko und einem kleinen Keks.*

Ich hab den Replikator erst heute sauber gemacht. Am ende wimmelts hier nur so von Blobs mit komischen Namen.

@all

Ich hab ein paar Tribbles. Mag jemand einen niedlichen Tribble kaufen? Die sind ganz niedlich und kosten auch nicht viel. Die Fressen einem nur die Haa......ähh ja ganz billig. Die vermehren sich auch nicht gaaaanz ehrlich.

cu, Spaceball