*blickt auf die riesige Auswahl an Speisen*

@Spaceball

Ich glaube ich werde doch den Premiumwein von Gilgi zu meinem Nerfeintopf trinken - aber ich komme sicher später auf dein Angebot zurück. Ach ja, darf ich Beefbe mal kurz zu den Tribbles zum Spielen schicken. Die Kleine sollte ja auch nicht nur Fressen, etwas Bewegung würde ihr sicher nicht schaden.

*sieht sich suchend nach einer Frau in Rollkragen um* Sachen gibts. *schulterzuck*

*wirft einen leicht verschüchterten Blick zu Gilgi und prostet ihm zu*

@Gilgamesh

Jaaaaaaaa, ein hüpsches Lichtschwert hast du da. Darf ich damit einigen Tribbles einen neuen Haarschnitt verpassen. *blickt Gilgi mit einem frechen Grinsen an*
Mir ist schon klar, dass du als Sith nicht in aller Öffentlichkeit nett sein darfst - das würde ja die komplette Sichtweise auf deinen Orden über den Haufen werfen.
Ja Alderaan, leider hatte ich nie die Möglichkeit diesen Planeten zu betreten - ich habe einen Besuch immer auf später verschoben - naja vielleicht fliege ich mal durch das Asteroidenfeld.
Wenn du auf die Frage nicht antworten möchtest brauchst du es nicht, aber ich wollte schon immer wissen ob du jetzt schwarz oder rot tätowiert bist?

*denkt so für sich allein, dass der Sith ja eigentlich ein ganz ein Lieber ist*

@all

Hmmmmmm, was ich nicht ganz verstehe, Asgards haben doch nie was an und nur weil ihm jetzt heiss ist zieht er einen Bikini an???