*spielt mit dem Lichtschwert herum und wechselt von einer Farbe auf die andere, so dass im Lokal schon fast Discofeeling aufkommt*

@Gilgamesh

Hmmmmmmmmm du glaubst ich habe die Macht? Ja sie war stark in meiner Familie, mein Vater hatte sie, mein Bruder hatte sie, aber ich dachte nie sie auch zu haben.....

*versucht den Krug zu bewegen und drückt angespannt die Augen zusammen, öffnet vorsichtig ein Auge und wirft einen Blick auf den Krug - nichts - atmet tief ein, stellt sich den Krug geistig vor, lässt ihn in ihren Gedanken schweben, weiter und immer weiter, sieht wie er in das Blutweinfass eintaucht, dann weiter durch die Luft schwebt - wird durch einen Schrei unterbrochen - sieht das kleine grüne Männchen über und über mit Blutwein bekleckert*

@Yoda

War ich dass? Tut mir leid ich wollte eigentlich den Asgard.... naja habe euch anscheinend gedanklich verwechselt, beide klein, du grün er grau..... Nochmals entschuligung.

*strahlt Gilgi an*

@Gilgamesh

Hast du das gesehen, das war ja einfach unglaublich. Am liebsten würde ich dir ja um den Hals fallen, aber ich glaube, das würde deinem Image schaden.

@all

ICH HABE DIE MACHT!!!!!!