Auweia! Hier stolper ich ja von einer Gafahr zu nächsten! Erst so'n dreckfressender hochgefährlicher Blob, dann so'n angetrunkener Sith der glaubt meinen ersten Offizier besiegen zu können und jetzt sehe ich echte Tribbles! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!
Da will ich bloss mal kurz erleichtern und dann sowas, aber zum Glück hab ich ja die Überlebensausrüstung für echt harte Klingonen dabei. Puh, da habsch noch mal Glück gehabt.
Auf diesen Schreck muss ich doch erstmal einen trinken*nimmt eines der rumstehenden Blutweinfässer und leert es bis auf den letzten Tropfen*
*schaut sich im ganzen Lokal um doch was er hier sieht haut selbst den härtesten Krieger um und setzt sich folglich erstmal hin* Wo bin ich den hier gelandet? ein blassgrauer gebrechlich aussehender Alien watschelt im Bikini durch die Gegend, ein kleiner grüner Wicht mit 'nem Glas Alkohol das fast so gross ist wie er selbst, typen die mit bunten Leuchtstoffröhren rumhantieren und ständig was von so 'ner Macht faseln, das kann nich normal sein! Bin ich schon so dicht dass ich haluziniere?
*geht zum Replikator und bestellt sich Blutorangensaft*

Als Lesezeichen weiterleiten