*schaut sich vorsichtig im Lokal um, ob auch wirklich niemand Gilgis Gefühlsausbruch geshen hat, sieht aber nur den kleinen Wicht wie er sich kopfschüttelnd aufs Klo verzieht*

@Spaceball

Ich weiss aber nicht wie Beefbe auf Tribbles reagiert, wundere dich also nicht wenn dir plötzlich einige fehlen. Aber bei der Schnelligkeit wie sie sich vermehren würde das glaube ich nichts ausmachen.
Ach ja ich hätte noch gerne ein Darth Vader Finest. *überlegt kurz* Oder nein ich hols mir selber.

*beobachtet eine Meute Tribbles die hinter dem Klingonen her sind und verliebte Töne von sich geben schüttelt kurz den Kopf befreit ihren Geist und konzentriert sich auf das Darth Vader Finest an der Theke und nach einigen Versuchen steht das Finest auf dem Tisch*

@Gilgamesh

Bist du sicher, dass das auch wirklich niemand gesehen hat, der Gnom hat so komisch hergeschaut. So das Darth Vader Finest hätte ich ja jetzt schon, nur glaube ich hat mich das doch schon sehr geschafft. Auf die Inhaltsstoffe kann ich mich jetzt nicht mehr konzentrieren, da muss ich schon ne kleine Pause einlegen. Um ehrlich zu sein die Geschichte deines Bruders kenne ich ja, aber, dass er einen Zwillingsbruder hatte ist mir neu.