*Bemerkt mit Verwunderung, dass die Milchschaumsüchtige offensichtlich doch etwas mitbekommen hat...*
@Darksaber
Ich glaube, wir sollten die zur Frau mit Rollkragen mutierte im Auge behalten. Im Vertrauen, nur "Amazonen vom Mond" können dieses Trugbild durchschauen.....
Hmmmm, könnte noch zu einer Gefahr werden. Die sind ähnlich unangenehm, wie die Hexen von Dathomir, nicht gefährlich für einen Sith, aber unangenehm, also halte Dein Lichtschwert griffbereit...
Tja, was soll ich sagen. Mein Bruder hat mich immer verschwiegen. Ich bin das schwarze Schaf der Familie...
Während Mauly andere Kinder schlug oder unterdrückte, habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Hat er die Haustiere unserer Nachbarn vergiftet, habe ich verwundete Tiere gepflegt. Es hat lange gedauert, bis mich die dunkle Seite erwählt hat. Mit müh und Not, habe ich damals die Prüfung zum Lord der Sith und ultimativen Schurken bestanden. Mir fehlt immer noch die große Prüfung zum wahnsinnigen Alleinpotentaten...
*Grübelt so mit sich selber. Na so moralisch unbedenklich sind die Jedis nun wirklich nicht. Sie schicken "Egokastrierte" Klone ohne Skrupel in den Tod, sie manipulieren die Gedanken von lebenden Wesen, nur um sie auszunützen....*![]()
@Spaceball
Wenn Dir das schon gefällt, dann wart mal kurz....![]()
*Eine Handbewegung zu dem Asgard...*
@Asgard
Es ist sicher eine gute Idee, wenn Du auf Maras Tisch kletterst und einwenig strippst..
*Mit der Gewissheit das Richtige zu tun, klettert der Asgard auf Maras Tisch und beginnt sich seines Gewandes (super Minni-Bikini) zu entledigen. Nicht das es etwas bringt, da Asgards ja immer nackt herumlaufen, es ist aber Mega witzig und einwenig nervig für Mara.....*
@Darksaber
Siehst Du, wie mächtig die dunkle Seite der Macht ist?
Wenn Du Dich konzentrierst, wirst du materialisierte Moleküle der dunklen Macht in Vaders Finest finden. Das und nur das ist das große Geheimnis bei Vaders Finest...
*Ein diabolosches Lachen entfährt Gilgamesh........
Muahahahahaha*

*

Als Lesezeichen weiterleiten