@Spaceball
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Die Frage ist nur ob du wenn zu zurück bist dein Lokal wiedererkennst oder ob es dann überhaupt noch steht.
*entschuldigt sich kurz bei Gilgamesh, zückt die Sofortbildkamera macht ein Foto von Yoda und verschwindet kurz in der Abstellkammer. Plötzlich sind merkwürdige Geräusche zu hören, der aufmerksame Zuhörer wird diese als Kampfgeräusche erkennen. Dann herrscht Ruhe. Die Türe öffnet sich und darksaber kommt etwas angeschlagen zum Tisch zurück*
@Gilgamesh
Jetzt bin ich aber geschlaucht, ich glaube das mit Mara und dem Asgard solltest du übernehmen.
*leise öffnet sich die Tür zur Abstellkammer und man sieht nur mehrere kleine Wesen heraushuschen. Die Wesen blicken sich suchend im Lokal mit einem Foto in der Hand um. Springen aufgeregt auf und ab als sie ihr Opfer erblicken und stürzen sich mit lautem Gebrüll auf Yoda. Der kleine Jedi ist gar nicht mehr in der Lage zu regieren und wird in ein Faschingskostüm gesteckt, aber nicht irgendein Kostüm. Es handelt sich um eine rosa Prinzessinenkleid. Ein Gremlin holt ein Seil, befestigt es am Kreunleuchter und schon sieht man Yoda in seinem rosa Kleidchen am Leuchter baumeln*
@Yoda
Das wird dir eine Lehre sein, dich mit mir anzulegen. Übrigens, ich würde mir an deiner Stelle sehr gut überlegen ob du dich an mir rächen möchtest. *schwenkt eine Holokamera* Ich habe das ganze aufgezeichnet, und du willst doch nicht das jeder der es will und auch nicht will zu sehen bekommt aus welchem Holz du wirklich geschnitzt bist.
@Gilgamesh
So jetzt gehts mir schon viel besser. Nur frage ich mich was ich jetzt mit diesen Gremlins machen soll.

Als Lesezeichen weiterleiten