Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Standard

*Gilgamesh kann sich zwar denken, was Darksaber gemacht hat, er ist aber dennoch gespannt, was da noch aus der Abstellkammer kommt.*

@Darksaber
    Ach ja, das mit den Tattoos, das war so eine Sache....
    Damals begann alles.
    Mauly und ich trafen eine Hexen von Dathomir. Eine wirklich wunder schöne Hexe....
    Wir waren noch Kinder und wie Du weißt, sind auch die Hexen von Dathomir tätowiert.
    Nun sind die Hexen nicht für ihre Freundlichkeit bzw. Umgänglichkeit bekannt. Sie erkannte das Machtpotentzonal und spielte mit uns.....
    Na ja und am Abend haben wir dann einen großen Krug Banes-Jedi-Atomisierer von ihr bekommen. Wir haben ihn ausgetrunken und da wir uns dann mächtig gut vorgekommen sind und diese wunderschöne und herrlich böse Hexe beeindrucken wollten, sind wir in den nächsten Raumhafen und haben uns Tätowieren lassen. Es war einfach eine versoffene G'schicht. Zwar als Kinder aber dennoch..
    Temporär ist das Tattoo nicht, einmal Sith immer Sith.....
    Aber gut zu sehen, dass Du die Wahrheit erkannt hast. Die Wahrheit, dass die dunkle Seite die ehrlichere ist. Wir stehen zu unseren Machtgelüsten, wir spielen auch nicht den "Nice Guy".
    Werde meine Apprentice. Immer zwei es sind, eine Meister und ein Schüler, keiner mehr, keiner weniger.....
    Du hast viel Talent, es ist viel Macht in Dir, viel dunkle Macht.
    Beende Deinen langen Weg zur dunklen Seite der Macht.....

*Beobachtet den kleinen Yoda und freut sich schon auf dessen "Besuch"...*

@ BLOODTHIRST
    Klar, bei einem 10000 Gallonenfass, kein Problem. Sagte doch, Lokalrunde.

*Füllt den Krug von Bloodthirst bis zum Rand und natürlich das Glas von Darksaber und sein eigenes...*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Warmgepostet Avatar von darksaber

Standard

*reibt sich freudestrahlend die Hände und denkt schon an den Abend*

@Spaceball

Ich würde dich ersuchen in nächster Zeit nicht mehr in die Abstellkammer zu gehen. Ich bereite darin eine Überraschung vor.

*prostet Gilgi mit einem breiten Grinsen zu*

@Gilgamesh

Dann müssen die Hexen aber grosses Potential bei dir und deinem Bruder gesehen haben. Denn soweit ich mich noch erinnern kann, durften Männer bei denen nicht mit der Macht herumspielen. *prostet Gilgamesh zu und nimmt einen grossen Schluck und wirft einen Blick auf Beefb* Ach, sie nur die Kleine, jetzt hat sie schon wieder einen Tribble aufgesaugt. Ich hoffe sie überfrisst sich nicht. Ob ich es mal versuchen sollte den Asgard dazu zu bringen Mara einen Kuss zu geben? Das wäre doch sicher lustig.

Standard

*Bemerkt den diabolischen Ausdruck in Darksabers Gesicht und freut sich darüber...*

@Darksaber
    Ja, probiere es. Übe Dich in der Macht.
    Was die Hexe angeht. Normalerweise dürfen die Dathomir auch nicht verlassen und wir waren Kinder, keine Männer...
    War wohl eine Ausnahme...

*Reist die Türe zur Abstellkammer kurz auf und schüttet Vaders Finest (in welchen sich ja dunkle Macht befindet) zu den gerade mutierenden Gremlings*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Standard

So euer begnadeter Barkeeper meldet sich für die nächsten 14 Tage ab und geht in Urlaub. Wenn ihr was bestellt wendet euch an den Asgard.

cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^

Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

Standard

@Spaceball

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Die Frage ist nur ob du wenn zu zurück bist dein Lokal wiedererkennst oder ob es dann überhaupt noch steht.

*entschuldigt sich kurz bei Gilgamesh, zückt die Sofortbildkamera macht ein Foto von Yoda und verschwindet kurz in der Abstellkammer. Plötzlich sind merkwürdige Geräusche zu hören, der aufmerksame Zuhörer wird diese als Kampfgeräusche erkennen. Dann herrscht Ruhe. Die Türe öffnet sich und darksaber kommt etwas angeschlagen zum Tisch zurück*

@Gilgamesh

Jetzt bin ich aber geschlaucht, ich glaube das mit Mara und dem Asgard solltest du übernehmen.

*leise öffnet sich die Tür zur Abstellkammer und man sieht nur mehrere kleine Wesen heraushuschen. Die Wesen blicken sich suchend im Lokal mit einem Foto in der Hand um. Springen aufgeregt auf und ab als sie ihr Opfer erblicken und stürzen sich mit lautem Gebrüll auf Yoda. Der kleine Jedi ist gar nicht mehr in der Lage zu regieren und wird in ein Faschingskostüm gesteckt, aber nicht irgendein Kostüm. Es handelt sich um eine rosa Prinzessinenkleid. Ein Gremlin holt ein Seil, befestigt es am Kreunleuchter und schon sieht man Yoda in seinem rosa Kleidchen am Leuchter baumeln*

@Yoda

Das wird dir eine Lehre sein, dich mit mir anzulegen. Übrigens, ich würde mir an deiner Stelle sehr gut überlegen ob du dich an mir rächen möchtest. *schwenkt eine Holokamera* Ich habe das ganze aufgezeichnet, und du willst doch nicht das jeder der es will und auch nicht will zu sehen bekommt aus welchem Holz du wirklich geschnitzt bist.

@Gilgamesh

So jetzt gehts mir schon viel besser. Nur frage ich mich was ich jetzt mit diesen Gremlins machen soll.

Standard

*Ein Jedi-Meister im rosa Tütü??? Na ja, wenn es ihm Spaß macht...*

@Darksaber
    Na gut, dann werde ich dem Asgard etwas "einflüstern"...
    *Augenzwinkern zu Darksaber..*
    Wenn er schon mal da oben ist, könnte sich Yoda gleich um den Tribble kümmern, der mit den Beulen...
    Immerhin hat er den Tribble verprügelt...

*Eine Handbewegung Richtung Asgard..*

@Asgard
    Ich glaube Mara erwartet mehr...
    Gib ihr einen Riesenschmatz...
    Allerdings solltest Du vielleicht zuvor einwenig Schminke auflegen und vergiss die Lippen nicht.....

*Wie immer willenlos beugt sich der Asgard Gilgameshs Willen. Voller Elan beginnt sich der oder vielleicht doch die Asgard zu schminken. Besonders viel wert bzw. besonders viel Lippenstift verwendet der Asgard für seine Lippen....
    Will vor liebe stürzt sich der Asgard auf Mara und gibt ihr einen Riesenschmatz auf beide Wangen....
    Das unvorstellbare passiert, aber Mara ist wortlos....*

*So endet der vorerst erste Doppelschlag der Dunkelheit gegen das Licht....*

PS:Schönen Urlaub Spaceball...

Flinker Finger

Standard

danke gilgamesh, prost *zu prost*

der arme asgard, hat niemandem etwas getan ausser auf dem tisch festzukleben und nun wird er sowas von ausgebeutet, ich glaub der will mal heim.

@darksaber: also wenn ich du wäre würde ich die abgerichteten gremlins behalten, wer weiss schon für was man die mal noch gebrauchen kann. z.b. könnten sie in spaceballs abwesenheit n bischen kellner spielen, wo ihr den asgard schon nicht dazu kommen lasst. immerhin hab ich hunter und dieses tribble ding ist im ofen und verbrennt bald

@spaceball: für den fall das es nicht schon zu spät ist, schönen urlaub!!!
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

Mystery Science Theater 3000

Standard

@BLOODTHIRST

Ich kann ja mal versuchen ob sich die Gremlins als Kellner eignen. Nur Wasser sollten sie auf keinen Fall abbekommen. Also mit Geschirr abwaschen ist mal nix.

*ruft die Gremlins zu sich und gibt ihnen neue Befehle. Einer der Gremlins macht sich sofort auf den Weg zum Ofen, holt den leicht angekohlten Tribble heraus und bringt in zu BLOODTHIRST. Die anderen machen sich daran die Tische abzuräumen - da stehen ja schon einige leere Gläser herum*

@Beefbe

Na meine Kleine, die Tribbles scheinen dir ja zu schmecken - aber überfriss dich nicht. Und die Fenster darfst du auf gar keinen Fall reinigen. Die Gremlins würden das nicht überleben und es braucht auch nicht jeder dahergelaufene zu wissen welch elustre Gesellschaft wir hier haben.

*wirft einen Blick an die Decke und sieht das sich Yoda noch immer nicht zu befreien versucht hat* Hmmmmm, vielleicht gefällt ihm auch sein Kleidchen.

@Mara

Oh, hast du einen neuen Freund oder etwa doch eine Freundin. Also ich glaube Luke sollte das nicht sehen.

@Gilgamesh

Jetzt gehts mir so richtig gut. Aber eines muss ich schon sagen, Yoda scheint hier ja wirklich keine Freunde zu haben, ich meine immerhing hängt er hier ja schon ne Weile rum und keiner hat auch nur ansatzweise versucht ihn da runterzuholen.
    Oooooch, schau mal wie lieb die zwei Tribbles die er auf den Kronleuchter verbannt hat haben ihn wiedererkannt und springen auf seinem Gesicht auf und ab. Hmmmmmmmmm soll das jetzt ein Ausdruck von Freude sein oder wollen sie es ihm doch heimzahlen.

Standard

*Sieht sich im Lokal um....
    Bemerkt, dass sich kaum noch wer rührt...
    Haben sich gar die Körperfressen eingeschlichen und alle anderen in dieser Kneipe ausgetauscht??
    Oder war vielleicht der Sandmann da und alle pennen.....
    Es könnte sich auch um eine Gruppenmeditation handeln oder kollektive Ohnmacht...
    Eventuell sind da Gehirnschnecken am Werk...
    Achtet von nun an darauf, dass er keine "Hüte" annimmt....*

@Darksaber
    Ist Dir aufgefallen, dass wir von Zombies umgeben sind???
    Bis auf BLOODTHIRST sind alle in Agonie...
    OK, die Tribbles leben auch noch und deine Gremlinge...

Klar, dass sich Yoda über das Kleidchen freut, bei der Kutte die er sonst an hat, kein Wunder...
    Die Jedis sind nicht so schnieke angezogen, wie wir Sith...

*Prostet Darksaber und BLOODTHIRST zu.*

*Um sich Darksabers Rache besser vorstellen zu können, veröffentlichen wir eines der Fotos von Yoda....*

Darksabers Rache... Designed by Darksaber

Flinker Finger

Standard

ha ich wusste doch das die sich eignen, danke für die bedinung
    ooch das mit dem abwaschen ist doch egal, da freut sich spaceball wenn er zurück kommt, hat er wenigstens gleich was zu tun

*ist durch gilgamesh's bemerkung aufmerksam geworden und guckt sich jetzt auch mal um*
    *merkt sdas grad iwrklich nciht viel los ist* vielleicht hat das ja damit zu tun das spaceball ausserhauses ist und alle denken jetzt müssen sie stillesein.
    oder aber irgendjemand hat einenbösen zauber ausgesprochen und alle reden normal weiter nur wir bekommen davon nichts mit.
    oder aber was wohl das unwharscheinlichste ist, sie sind alle von dem vielen alkohol schläfrig geworden.

uuuuiiiijuui ist das aber ein süßes kerlchen, da wartet man doch grad auf den spruch "trick or treat"

*verpuzt den tribble mit einem biss*
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

*Tür knallt auf, Vinni kommt gutgelaunt rein und schaut sich um.*

Mann, Leute, hier ist wohl mächtig was los gewesen, so wie alle in Fässern oder Alkohollachen liegen... Und was macht der Zwerg auf dem Kronleuchter? Scheint ja wirklich 'ne wilde Party gewesen zu sein. - Hab ich was verpaßt?

Und wo ist eigentlch der Hausherr? Was, nicht da? Wo ich ihm doch extra was mitgebracht habe!
    *wickel ein Päckchen aus und enthülle einen goldglänzenden Droidenarm. - Tacker den an die Wand* - So, ist ein prima Lampenhalter - wir haben auf dem Schiff auch so einen...

*Bückt sich nach dem kleinen Blob.* He, bist du gewachsen? Wie wär's wenn ich dir als Namensgebungsgeschenk den Dreck auf meinen Stiefeln schenke? Der ist ganz lecker klebrig und stinkend, ja, schön abschlabbern...

Gibt's hier eigentlich auch für mich was zu trinken? Wie ist der Wein?
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst!

Zorthans Freistatt

Warmgepostet

Standard

Danke für den Wein Gilgamesh, da fühl ich mich doch gleich viel besser.

*steht langsam wieder auf,nimmt erstmal seinen Disruptor und röstet ein paar Tribbles*

Will jemand geröstete Tribbles? von aussen sehen sie ein zwar wenig verkohlt aus, aber das täuscht, die sind innen bestimmt noch gut.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

fradjo
    Gast

Standard

manmanman was ist denn mit mir los?
    schaut von ihrem cappuchino auf. und beschließt sich jetzt selber den milschschaum zu holen, der schon seit einer halben ewigkeit in der milchschaummaschine vor sich hingährt.
    *milchschaum auf kalten capuchino schütt*
    *nipp*
    ahhhhhh leggör, so hab ich mal wieder was verpasst?
    *schaut sich im lokal um*
    ui neue kellner? sehr praktisch hätte ich meinen milchschaum gar nicht selber holen brauchen.
    *trinkt cappuchino aus**schlüüüüürf*
    mein blick wandert derweil an die decke und sieh *oh schreck* klein joda an der decke.
    ahhhh mit kleidchen, was macht ihr denn immer für gemeine sachen?
    ihr seid zu zweit und das gegen einen, das ist doch noch unfair!
    und die arme mara.nene mal nebenbei gibt es eigentlich auch asgardinen?
    tzetze *mich aber lieber nicht auf irgend ne seite stell*

@Gilgamesh könnt ich auch nen schluck bekommen?

der cappuchino zeigt langsam seine wirkung. *gesprächig werd und lust zu reden hab*--> zu vieeeeeel koffein(ich weiß in cappuchino ist fast nichts drin )

btw, wenn ihr immer so schnell postet kommt ein "normal" internet benutzer ja gar nicht hinterher! :unsure:

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

*hat den Asgard schon im Macht-Würgegriff, dann reißt sie sich zusammen und wischt sich stattdessen erstmal die Asgard-Schminke (die übrigens vorzüglich zu ihren roten Haaren passt) aus dem Gesicht. Der Urheber der Verschwörung ist schnell ausgemacht, es ist natürlich wieder dieser Verlierersith. Oder sein Bruder. Oder wer auch immer. Er wars jedenfalls.*

Das bedeutet Krieg, Diener der Dunklen Seite!!

*zückt ihr Lichtschwert und macht sich auf den Weg zu dem hämisch grinsenden Sith. Unterwegs sieht sie Yoda am Kronleuchter hängen. Der muss natürlich auch gerächt werden Zum ersten mal bedauert sie es, auf der Hellen Seite zu stehen, weil sie jetzt nicht einfach hingehen und den Sith in Scheiben schneiden, per Machtblitz rösten und dann aufessen darf. Blöder Jedikodex.*

Hast wohl schon wieder Glück gehabt, Sith. Du weißt ja, Luke würde es sofort spüren wenn ich der dunklen Seite nachgebe (jaja, das hättste wohl gern). Dann kreuzt er hier auf und sieht mich mit dem notgeilen Asgard im Schlepptau. Danke, auf den Ehekrach kann ich verzichten

*kehrt um, geht wieder zu ihrem Tisch zurück. Dabei kommt sie nochmal an Yoda vorbei und beschließt, ihn hängen zulassen. Schließlich ist er mit dafür verantwortlich, dass Luke so ein müslifressender Peacemaker geworden ist. Sie setzt sich und winkt den Asgard zu sich, was eigentlich nicht nötig ist, da er immer noch wie die Fliege im Honig an ihr klebt.*

Asgard, könntest du bitte mal zum Replikator laufen und schaun, ob der Hydrotoxin herstellen kann? Ich glaube, der Sith hat vorhin welches verlangt.

*Asgard eilt zum Replikator*

*Mara sieht ihm nach und hofft, dass der Sith überhaupt so was wie Säure im Magen hat, mit der das Zeug reagieren kann - und freut sich schon mal auf flambierten Sith...*

Ein gerösteter Tribble wär jetzt gar nicht schlecht, so als Vorgeschmack. He, kennt hier jemand den gleichnamigen Dokumentarfilm mit Pierce Brosnan über dieses Hydrotoxin?

Plaudertasche

Standard

@darksaber: nun, die anderen wissen schon, warum sie sich nicht einmischen.

@gilgamesh:

*gilgi hört plötzlich eine stimme in seinem kopf*
    *deinen meister ich ausgebildet habe, ebenso wie viele viele andere sith auch*

@all:

*yodas augen glühen plötzlich weiß*
    *in der kneipe geht das licht aus und es wird stock dunkel*
    **plötzlich erhellen blitze die finsterniss*
    *da steht er, in seinem schwarzen leder outfit, immer noch mit der yoda maske und glühenden augen*
    *machtblitze werfend und fuchsteufels wild*

Darth BOBO - Mutation eines SITH mit einem Goa'uld.

heute is wirklich ein scheiß tag. und irgendjemand muß dafür bezahlen.

*mit machtblitzen tötet er alle tribbles die sich in der kneipe befinden*

*dann steckt er gilgi und darksaber in schöne rosa tütüs und läst sie zur belustigung aller auf der theke tanzen*

*erinnert sich, das exzesiever macht gebrauch, der gesundheit schadet und setzt sich in eine ruhige ecke*

*das licht geht wieder an*

*gilgi und darksaber tanzen jetzt zur feier des tages den schwanensee*

*darth bobo wird wieder zu yoda*
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

*Eigentlich schon unglaublich, aber der „Jedi-Meister“ hat noch immer nicht begriffen, dass er immer wieder gegen Trugbilder kämpft, eine mächtige Waffe der Sith...
    Es gab nur eine Jedi, welche ein Sith-Trugbild erkennen konnte, Naomi Sunrider. Doch selbst sie konnte diese nicht richtig erkennen und irrte zuweilen, aber dies ist auch schon einige Zeit her...*

@ Jedimaster Yoda0
    Ich bezweifle, dass Du meine Meister ausgebildet hast.....
    Ich wurde durch die Geister von Naga Sadow und Freedon Nadd ausgebildet.
    Übrigens, ein Jedi-Meister lässt seinen Gefühlen keinen freien Lauf, das machen nur wir Sith...
    Sieh doch mal genau, Du hast mal wieder Tribbles gequält... Zuerst verprügelst Du sie, dann ziehst Du ihnen rosa Kleidchen an..... Spielst Du öfters mit Puppen, DJ Bobo??
    Ach ja....

*Erst jetzt verpufft das Sith-Trugbild.....
    Kaum einer wundert sich noch, da die Meisten es mittlerweile durchschaut haben, dass Yoda mit Trugbildern zum Narren gehalten wird, außer er selbst....
    Dennoch ist es amüsant zu sehen, wie zwei Tribbles mir rosa Kleidchen und Strapsen mittlerweile Cou-Cou tanzen...
    Einige Anwesende versuchen sogar winzig kleine Geldscheine in die Strumpfbänder der beiden "Tänzerinnen" zu stecken.*

@Mara
    Deine stärke ist beeindruckend. Du hast viel von den Jedis gelernt, Du kannst Deinen Hass und Zorn tatsächlich kontrollieren. Doch wie lange kannst Du der dunklen Seite widerstehen?
    Bist Du wirklich stärker als Exar Kun? Kannst Du auf Dauer, auf die Macht der dunklen Seite verzichten??
    Wie lange kannst Du Deinen eigentlichen Meister, welchen Du bis an sein Ende gedient hast, verleugnen?
    Du sagst selber, dass Luke eine Dummnase ist......
    Komm zu uns....

@ Fradjo
    Klar doch, auch wenn Du früher ein kleines Schweinchen warst.. Wie hast Du das eigentlich gemacht, die Transformation??? Noch dazu mit Rollkragen, iiiiiiiiihhh.
    Aber egal, Lokalrund gilt für jeden, außer Jedis....
    Die sind ja viiiiiiiiiiel zu brav....

*Reich einen Pokal mit bestem Wein von Alderaan zu Fradjo....*

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

*sitzt seit einiger Zeit an einem der Tische und wundert sich darüber, wie es möglich ist, dass er zweimal aus dem fass geholt werden konnte, als sich sein 1. Offizier über Kom meldet*

Oh Captain mein Captain, bitte kommen sie so schnell wie möglich aufs Schiff, wir haben ein riesiges Problem. der Hydrogenkarbonathabitator hatte einen Kernbruch und es hat die halbe Aussenhülle zerstört. Wenn wir die Lecks nicht sofort eindämmen, dann wird das Schiff mit köstlichem Kräuterwasser überschwemmt( mit anderen Worten: der Teekessel hat einen Sprung)

Neiiiin, gerade heute wo doch Captain Picard kommen wollte, Nummer eins, ich komme sofort&#33;

*wird aus dem burger gebeamt*
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Flinker Finger

Standard

natürlich gibts auch weibliche asgards, zumindest gabs die mal mitlerweile sind sie ja ziemlich geschlechtslos, da sie sich seit generationen nur noch klonen

natürlich kenn ich hydrotoxin, der ist ganz nett, besonders wies den typ am ende auf den zaun...
    aber dokumentar??? des war doch ein spielfilm

uuuuiii tolle lichteffekte yoda,

für mich ist das ja so ziemlich gemütlich, quasi als ausen stehender unsterblicher zerstörungs dämon

aber was haltet ihr von der idee wenn wir hier ne glotze rein hängen??? vielleicht gibts dann mal wieder ruhe hier drin und man sitzt nicht dauernd im dunklen, nicht das mir das was ausmachen würde.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

ich frag mich gerade, wo ist der Asgard eigentlich abgeblieben? Der wird das Hydrotoxin doch nicht selber getrunken haben??

Andererseits, wenn Hydrotoxin ein Spielfilm war, dann existiert das Zeugs in Wirklichkeit gar nicht, das heißt, meine Rache an dem Sith ist schon wieder misslungen
    Dann ist es auch kein Wunder, dass der Asgard so lange braucht. Der steht wohl vorm Replikator und setzt schon wieder Spinnweben an, während er vergeblich auf das Glas Hydrotoxin wartet...
    Sicher dass es nicht doch ne Doku war?

@Gilgamesh:
    Damals im Klonzentrum auf Wayland hatte ich die Wahl zwischen einer Dummnase (Luke) und einer völlig durchgeknallten Dummnase (Klon Luuke). Ich weiß, die Auswahl war überwältigend, aber was solls...
    Luke vergöttert mich, der rennt den ganzen Tag hinter mir her, wenn er nich gerade die Wohnung putzt, kocht, aufräumt etc.
    Naja wenns mir zuviel wird, komm ich halt hierher in die Kneipe und besauf mich, so wie jetzt

@Spaceball (oder Asgard):
    /me hätte gerne was richtig alkohöllisches, aber schnell&#33;

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

liebe mara, da ich mich in der glücklichen lage befinde, barkeeper spaceball vertreten zu dürfen, muss ich dich auf folgendes hinweisen:

alkohöllische getränke dürfen hier leider nicht an minderjährige ausgeschänkt werden.

klar, du brauchst jetzt nicht mehr vorsichtig zu sein wegen willy dem fummler. keiner, der seinen flutschfinger dauernd in dein enges laserschwert-halfter schiebt, sobald du benebelt auf dem stuhl herumwaberst. trotzdem, ich will nicht, dass willy der fummler, wieder ins spaceballs zurückgebeamt, dich sofort in deiner von ihm bevorzugten position wiederfindet und reflexartig seinen flutschfinger zückt.

du siehst, ich sehe mich nicht nur als barkeeper und jugendschützer, sondern auch als rücksichtsvoller mitaußerirdischer, der dir zum bewältigen eventuell hormonell bedingter probleme statt alkohöll sein offenes ohr anbietet.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer