*hat den Asgard schon im Macht-Würgegriff, dann reißt sie sich zusammen und wischt sich stattdessen erstmal die Asgard-Schminke (die übrigens vorzüglich zu ihren roten Haaren passt) aus dem Gesicht. Der Urheber der Verschwörung ist schnell ausgemacht, es ist natürlich wieder dieser Verlierersith. Oder sein Bruder. Oder wer auch immer. Er wars jedenfalls.*
Das bedeutet Krieg, Diener der Dunklen Seite!!![]()
![]()
*zückt ihr Lichtschwert und macht sich auf den Weg zu dem hämisch grinsenden Sith. Unterwegs sieht sie Yoda am Kronleuchter hängen. Der muss natürlich auch gerächt werdenZum ersten mal bedauert sie es, auf der Hellen Seite zu stehen, weil sie jetzt nicht einfach hingehen und den Sith in Scheiben schneiden, per Machtblitz rösten und dann aufessen darf. Blöder Jedikodex.*
Hast wohl schon wieder Glück gehabt, Sith. Du weißt ja, Luke würde es sofort spüren wenn ich der dunklen Seite nachgebe (jaja, das hättste wohl gern). Dann kreuzt er hier auf und sieht mich mit dem notgeilen Asgard im Schlepptau. Danke, auf den Ehekrach kann ich verzichten
*kehrt um, geht wieder zu ihrem Tisch zurück. Dabei kommt sie nochmal an Yoda vorbei und beschließt, ihn hängen zulassen. Schließlich ist er mit dafür verantwortlich, dass Luke so ein müslifressender Peacemaker geworden ist. Sie setzt sich und winkt den Asgard zu sich, was eigentlich nicht nötig ist, da er immer noch wie die Fliege im Honig an ihr klebt.*
Asgard, könntest du bitte mal zum Replikator laufen und schaun, ob der Hydrotoxin herstellen kann? Ich glaube, der Sith hat vorhin welches verlangt.
*Asgard eilt zum Replikator*
*Mara sieht ihm nach und hofft, dass der Sith überhaupt so was wie Säure im Magen hat, mit der das Zeug reagieren kann - und freut sich schon mal auf flambierten Sith...*
Ein gerösteter Tribble wär jetzt gar nicht schlecht, so als Vorgeschmack. He, kennt hier jemand den gleichnamigen Dokumentarfilm mit Pierce Brosnan über dieses Hydrotoxin?![]()
Als Lesezeichen weiterleiten