*Eigentlich schon unglaublich, aber der „Jedi-Meister“ hat noch immer nicht begriffen, dass er immer wieder gegen Trugbilder kämpft, eine mächtige Waffe der Sith...
Es gab nur eine Jedi, welche ein Sith-Trugbild erkennen konnte, Naomi Sunrider. Doch selbst sie konnte diese nicht richtig erkennen und irrte zuweilen, aber dies ist auch schon einige Zeit her...*
@ Jedimaster Yoda0
Ich bezweifle, dass Du meine Meister ausgebildet hast.....
Ich wurde durch die Geister von Naga Sadow und Freedon Nadd ausgebildet.
Übrigens, ein Jedi-Meister lässt seinen Gefühlen keinen freien Lauf, das machen nur wir Sith...![]()
Sieh doch mal genau, Du hast mal wieder Tribbles gequält... Zuerst verprügelst Du sie, dann ziehst Du ihnen rosa Kleidchen an..... Spielst Du öfters mit Puppen, DJ Bobo??
Ach ja....
*Erst jetzt verpufft das Sith-Trugbild.....
Kaum einer wundert sich noch, da die Meisten es mittlerweile durchschaut haben, dass Yoda mit Trugbildern zum Narren gehalten wird, außer er selbst....
Dennoch ist es amüsant zu sehen, wie zwei Tribbles mir rosa Kleidchen und Strapsen mittlerweile Cou-Cou tanzen...
Einige Anwesende versuchen sogar winzig kleine Geldscheine in die Strumpfbänder der beiden "Tänzerinnen" zu stecken.*
@Mara
Deine stärke ist beeindruckend. Du hast viel von den Jedis gelernt, Du kannst Deinen Hass und Zorn tatsächlich kontrollieren. Doch wie lange kannst Du der dunklen Seite widerstehen?
Bist Du wirklich stärker als Exar Kun? Kannst Du auf Dauer, auf die Macht der dunklen Seite verzichten??
Wie lange kannst Du Deinen eigentlichen Meister, welchen Du bis an sein Ende gedient hast, verleugnen?
Du sagst selber, dass Luke eine Dummnase ist......![]()
Komm zu uns....
@ Fradjo
Klar doch, auch wenn Du früher ein kleines Schweinchen warst.. Wie hast Du das eigentlich gemacht, die Transformation??? Noch dazu mit Rollkragen, iiiiiiiiihhh.
Aber egal, Lokalrund gilt für jeden, außer Jedis....
Die sind ja viiiiiiiiiiel zu brav....![]()
*Reich einen Pokal mit bestem Wein von Alderaan zu Fradjo....*
Als Lesezeichen weiterleiten