*wird wieder in den Burger gebeamt und bemerkt, dass sich im Burger fast nichts getan hat und alle irgendwie starr in der Gegend herum stehen*

Hmm... das sieht mir stark nach einem transzendentalem Hyperfasenfluxkomensatorennyhilasations-Traumas aus, wie wir es schon einmal auf dem Planeten Nivay 2/3 beobachten konnten. Naja, es gibt wohl nur eine Möglichkeit hier wieder etwas Leben hineinzubringen.

*tiief Luft holt*
Die nächste Runde geht auf mich!

*sein Schiffchen anfunkt*

Mr. Parker, beamen sie 5 Fässer Blutwein und 9 Fässer von diesem romulanischen Ale, das wir...ähm konfiszieren mussten, herunter

Ei-ei-eieieieiei, Sir

*wartet einige Minuten und kontaktiert seinen ersten Offizier nochmal, nachdem immer noch keine Fässer eingetroffen sind*

Entschuldigung Sir, aber wir haben den diensthabenden Transporterchief verloren...seine Konsole hatte einen Kurzschluss und leuchtete wie ein tarkalleanischer Pizza-Weihnachtsbaum. Aber keine Sorge, Fähnrich Topolski wird den Transporter gleich wieder beisammen haben. Stimmts Topolski?
Ja Sir, ich muss nur noch diese Leitung mit dem Fasenumwandlungsverkupplungsneralistatorendestabil isierer verbinden und dann läuft das Ding wieder...
*das typische Konsolengeknister und die wohlbekannten Schreie eines unbekannten Fähnriches waren zu hören*
Bringt ihn auf die Krankenstation...nein, wartet, es ist zu spät. Ruft bei Fähnrich-Verleih an und fragt ob wir ihn umtauschen können. Vielleicht hat er noch Garantie. Es tut mir leid Sir, aber es wird noch ein paar Minuten dauern

*15 Minuten und 4 unbekannte Fähnriche später werden die Fässer in den Burger gebeamt*

So Leute, haut rein!