*verschluckt sich fast als irgendetwas gegen sein Fass hämmert*

Oh, ja..natürlich, Prost Gilgi

Naja, viel Auswahl gibts ja im Moment nicht. Es sind nicht mehr allzu viele Sith in der Galaxis, mit denen man sich abgeben könnte. Und alle anderen Jedi sind entweder vergeben oder noch dümmer als Luke. So gesehn hatte Mara nicht allzu viele Möglichkeiten^^.

Aber versprich mir bitte, dass ihr es hier nicht zu bunt treibt, denn sonst muss ich euch Welle um Welle meine Fähnriche entgegenschleudern um eure dunkle Seite-Spielchen zu beenden (<---- leicht abgewandeltes Zitat von meinem Idol Zap Brannigan )

Die Berichte hab ich jetzt fast vollständig, "Golden Age of The Sith", "Knights of the old Republic" und "The Sith War" konnte ich gestern noch studieren und auch die Erzählung über die Wiedererweckung deines Bruders...ähm, ich meine die Wiedererweckung der zwei Hälften die mal den Bruder gewesen sind kann ich jetzt mein Eigen nennen. Den Rest ("The Fall of the Sith Empire", "The Freedon Nadd Uprising" und "Dark Lord of the Sith") muss ich mir nur noch Anfang nächsten Monats auf Nimbus Zwölfundzwanzig abholen und dann ist die Sammlung der Chroniken komplett.

Hmm, wo ist eigentlich mein Paten-Blob abgeblieben? Meditiert die kleine Beefbe etwa auch?