KIBBICK IST EIN IDIOT!

*Homer Simpson-mäßiges*Nein!
nochmal...
LUKE IST EIN TROTTEL!

sooo...wo war ich...achja..

@Gilgi
Ähm, das ist Betriebsgeheimnis. ich kann nur so viel sagen, dass es noch genug Bürger der Föderation gibt, die wissen was sie tun müssen, damit die Föderation weiterhin geschützt bleibt.

@Mara
psssssssst <font class='spoiler'>du willst doch nicht unseren geheimen Vertrag über die Benutzung der Klonanlagen verraten^^</font>

*bemerkt dass gerade drei Fähnriche den Schrumpf ò Sauger in den Burger rollen*

Entschuldigen sie bitte die Verspätung Sir, aber wir wären beinahe von einer elektromagnetischthermotemporalen Subraumverschiebung absorbiert worden.
*sich zu Mara umdreht und fragend eine Augenbraue hebt*
Hmm... naja, auch egal. Stellt das Ding ein und lasst es seine Arbeit verrichten.
*dabei zuschaut wie die Fähnriche die Maschine einstellen und in Position bringen.
Okay, ich glaube es ist nicht zu übersehen, wen ihr behandeln solltet, oder? Also waltet eures Amtes.
*sich umdreht und noch einen Schluck Blutwein zu sich nimmt. Danach wieder aus dem leeren Fass krabbelt und mitansehen muss was die gehirnamputierten Fähnriche angestellt haben*
Leute...wo ist der Asgard hin? Und warum ist mein Patenblob noch immer so groß?
Äh, Sir, wir dachten, da der Asgard eh schon so dünn ist...dass wir ihm noch den Rest geben sollten. Wir dachten das sein unser Befehl...Commander Parker hat...*plötzlich entläd sich ein Blitz aus dem Schrumpf ò Sauger und grillt die Fähnriche*
Alles muss man selber machen...*die Maschine auf Beefbe ausrichtet und sie wieder auf ihre ursprüngliche Größe zurüchschrumpft*
Sooo, das wär erledigt. Aber wir sollten aufpassen, ein winziger Asgard treibt jetzt hier sein Unwesen.