@Gilgi
Ähm..ja, danke

*eine Nachricht von Commander Parker erhält*

Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich muss weg. Es gilt wieder fremde Planeten zu erforschen, übermächtige Aliens zu ärgern, unwissentlich intelligente Computer zu zerstören, unzählige Fähnriche in den Tod zu schicken, außerirdische Schönheiten zu erobern und alles für die geplante Machtübernahme meiner Imperatorin vorzubereiten....halt, ähm, Moment bitte. Die letzten zwei Punkt müssten gestrichen werden...die habt ihr nicht gehört. *mit der Hand herumwedelt und hofft, dass es klappt*

Aber ich lasse euch den von Gilgamesh manipulierten Fähnrich da, damit sich zumindest ein Quoten-Trekkie im Burger befindet. Aber bringt ihn bitte nicht zum sprechen, diese Fähnriche haben die Angewohnheit sofort zu sterben, nachem sie ihren Mund geöffnet hatten.

@Quoten-Fähnrich

Ich befehle dir, dass du mich während meiner Abwesenheit so vertrittst, wie es einem William Thomas Riker würdig ist. Also bau ja keinen Blödsinn. Wenn doch, dann bekommt du in meinem nächsten Post...ähm, bei meinem nächsten Besuch eine Sprechrolle und du weisst ja was das heisst.

Also, Quapla, Adios und man sieht sich, spätestens zu Sternzeit 3563628202.2527627929...also am 12. September.

*sich aus dem Burger beamen lässt*