Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

@Gilgamesh:
    bitte???

Der Plan ist patentiert!
    Die Rollen der Herrscherin und des Stellvertreters sind schon seit längerer Zeit vergeben, und zwar seit Sylvester. Den schriftlichen Beweis gibt’s übrigens hier!

Das hätteste wohl gerne, meinen schönen Plan einfach zu klauen!

*zieht ihr Lichtschwert und springt auf den Tisch*

fradjo
    Gast

Standard

*äugelchens reib*
    huch wo bin ich denn? wie spät ist es? *orientierungslos*
    *langsam beginnt sich das schwarze vor augen zu verflühtigen und gleich darauf...*
    waaaaaaaa nnnn lichtschwert und eine wutentbrannte....
    *versteck*
    hier gehts ja wieder heiß her...
    *überlegts sich obs nicht doch besser wäre aus ihrem versteck nach drausen zu flüchten*

*nimmt ihre beine in die hand und mach sich fluchtartik aus dem lokal winkt noch kurz allen und rennt glatt in den blob, der in der letzten zeit ziemlich gewachsen sein muss* *aua* *köpfchen reib*

ohne darüber nachzu denken, wie es ein blob schaffen könnte in kurzer erlebter(&#33 zeit so groß zu werden beine nochmal in die hand nehm und erstmal die nächste stadt zwischen sich und den space burger bring.

*komme irgendwann wieder wenns ruhiger ist und nicht alle wild mit ihren laserschwertern in der luft rum wedeln und dann ausversehen dem ein oder andern den kopf abtrennen *

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

*jetzt langsam den Überblick verliert*
    Ok...hoffentlich bekomm ich noch alles auf die Reihe. Also meine kleine schnuckelige Beefbe ist jetzt ein 2 Meter Würstchen, Mara will die Weltherrschaft an sich reißen, Gilgamesh will auch die Weltherrschaft an sich reißen und bekommt deshalb mit Mara Probleme und Fradjo ist anscheinend lichtschwert-scheu. Okay, ich glaub das kann ich regeln:
    1.@irgendeinen machtsensitiven im Burger: wenn mir mal jemand den Asgard und Beefbe zurückholen könnte, dann würde ich dieses "kleine" Problem lösen. Ich habe nämlich zufällig auf Debulonura 1138 einen kleinen Schrumpfstrahl und/oder Fettabsauger erstehen können. Moment ich schick ihn gleich mal runter...*wieder sein Schiff kontaktiert*

Mr.Parker, beamen sie den Schrumpf ò Sauger herunter...nein, stopp vergessen sie es. Ein Transporter Desaster reicht mir, schicken sie ein Shuttle.
    *einige Minuten später stürmt ein blutjunger Fähnrich, den noch nie jemand zuvor gesehen hat, in den Burger*
    Sir, das Shuttle steht bereit
    Schön und gut, aber wo ist der Schrumpf ò Sauger?
    Von diesem Gerät weiss ich nichts Sir. Man hat mir nur gesagt, dass sie befohlen haben, ein Shuttle herunter zu schicken...Commander Parker hat es mir....iiiiiiiiiiih, ein gegrillter Tribble!!*bevor irgendjemand reagiern konnte, fiel der Fähnrich, dessen Name niemand kannte, bewusstlos zu Boden und war sofort tot*
    Die sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. *wieder sein Schiff anfunkt* Mr.Parker, den Schrumpf ò Sauger in ein Shuttle stellen und sofort herunterbringen, wenn er nicht innerhalb von fünf Minuten hier ist degradiere ich sie zum Fähnrich und schicke sie zu einer Außenmission, auf einen unbekannten Planeten.
    Eieieieieieieieiei...Sir!

2. @Mara
    ich glaube es ist besser wenn du wieder von Tisch herunter steigst. Es wäre sicherlich nicht gut wenn unsere....äääähm ich meine deine Pläne jetzt schon verraten werden würden *Mara unauffällig ein Padd zusteckt in dem seine Tätigkeiten aufgelistet sind, die er während seiner Reise erledigt hat und dessen Text mit "Es ist alles vorbereitet meine Imperatorin, Neelix ist in Position und der Doc erwartet Euch auf meinem Schiff" endet*
    Aber ich muss schon sagen, dass ganze nimmt ja schon langsam Kibbick-Ausmaße an. Wo es bei der Solo-Trilogie bei jedem 2ten Satz hieß "Kibbick ist ein Idiot" heißt es bei uns jetzt schon in jedem Post "Luke ist ein Trottel" ...das gefällt mir, wir sollten das ausbauen
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Standard

@Will Riker
    Na gut, Will:
    LUKE IST EIN TROTTEL&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Aber, was anderes.... Wie macht ihr das mit dieser schier unbegrenzten Anzahl von Namenlosen Crewmitgliedern, welche permanent sterben?? Wer will da noch eine Stelle bei der Sternenflotte antreten???

*Mittels der Macht ruft Gilgamesh den Asgard zu sich und auch Blop zwängt sich durch die Türe des Spaceballs....*

Also, wo sind Deine Leute mit dem Schrumpf ò Sauger???

@Mara
    Wer die Herrschaft über die Galaxie übernehmen wird, klären wir, wenn der letzte Sympathisant der Republik tot ist und keine einzige Sekunde früher.
    Wir werden nicht so dämlich sein, wie Naga Sadow. Wir werden uns nicht gegenseitig bekämpfen und so unsere absolute Überlegenheit aufgeben....
    Ich werde meine geheimen Armeen jetzt nicht gegen Dich in die Schlacht werfen. Wir werden auch niemanden begnadigen. Erst, wenn der letzte Feind tot und zu Staub zerfallen ist, werden wir die Machtverhältnisse zwischen uns klären. Im schlimmsten Fall, Teilen wir die Galaxie unter uns auf.... Also, steck Dein Lichtschwert weg und prahle nicht in der Öffentlichkeit mit Deinen Plänen.
    Es ist noch nicht an der Zeit sich zu erkennen zu geben, es ist noch nicht an der Zeit sich an den Jedis zu rächen....

PS: Von nun an, beginnt jeder sein Posting mit: Luke ist ein Trottel...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

Okay: GILGA... ÄH LUKE IST EIN TROTTEL&#33;

*schaut sich das Pad an und setzt ein falsches Lächeln auf*

Tja Will, äh, ich meine Captain Riker, den ich üüüüberhaupt nicht kenne und den ich niiiieeeemals zu meinem Stellvertreter ernennen würde, Sie haben mich überzeugt. Und auch Euch, mein werter Mr. Shit... äh Sith, danke ich für Eure überzeugende Argumentation, die mich auf den rechten Weg zurückgebracht hat

*steigt vom Tisch. Währenddessen überlegt sie sich, extra für Gilgamesh eine Sithfalle zu bauen, mit einem Tribble als Köder, für den Fall dass Neelix nur die Vongs, nicht aber Gilgamesh und seine Armeen zu Tode quatscht*

Tja, was den Schrumpfodings angeht sehe ich allmählich schwarz. Vermutlich wurde das Shuttle von einer elektromagnetischthermotemporalen Subraumverschiebung absorbiert oder so. Was die Fähnriche angeht, da vermute ich ja schon lange, dass die einfach repliziert werden. Oder geklont - von irgendwas mussten die Kaminoaner ja leben, nachdem der Klonkrieg zu Ende war...

Standard

KIBBICK IST EIN IDIOT&#33;

*Homer Simpson-mäßiges*Nein&#33;
    nochmal...
    LUKE IST EIN TROTTEL&#33;

sooo...wo war ich...achja..

@Gilgi
    Ähm, das ist Betriebsgeheimnis. ich kann nur so viel sagen, dass es noch genug Bürger der Föderation gibt, die wissen was sie tun müssen, damit die Föderation weiterhin geschützt bleibt.

@Mara
    psssssssst <font class='spoiler'>du willst doch nicht unseren geheimen Vertrag über die Benutzung der Klonanlagen verraten^^</font>

*bemerkt dass gerade drei Fähnriche den Schrumpf ò Sauger in den Burger rollen*

Entschuldigen sie bitte die Verspätung Sir, aber wir wären beinahe von einer elektromagnetischthermotemporalen Subraumverschiebung absorbiert worden.
    *sich zu Mara umdreht und fragend eine Augenbraue hebt*
    Hmm... naja, auch egal. Stellt das Ding ein und lasst es seine Arbeit verrichten.
    *dabei zuschaut wie die Fähnriche die Maschine einstellen und in Position bringen.
    Okay, ich glaube es ist nicht zu übersehen, wen ihr behandeln solltet, oder? Also waltet eures Amtes.
    *sich umdreht und noch einen Schluck Blutwein zu sich nimmt. Danach wieder aus dem leeren Fass krabbelt und mitansehen muss was die gehirnamputierten Fähnriche angestellt haben*
    Leute...wo ist der Asgard hin? Und warum ist mein Patenblob noch immer so groß?
    Äh, Sir, wir dachten, da der Asgard eh schon so dünn ist...dass wir ihm noch den Rest geben sollten. Wir dachten das sein unser Befehl...Commander Parker hat...*plötzlich entläd sich ein Blitz aus dem Schrumpf ò Sauger und grillt die Fähnriche*
    Alles muss man selber machen...*die Maschine auf Beefbe ausrichtet und sie wieder auf ihre ursprüngliche Größe zurüchschrumpft*
    Sooo, das wär erledigt. Aber wir sollten aufpassen, ein winziger Asgard treibt jetzt hier sein Unwesen.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

Standard

LUKE IST EIN TROTTEL.....

*hmmm, in Acht ich nehmen muss mich vor Mara, stark die dunkle Seite ist in ihr....
    Wundert sich, dass Darksaber immer noch nicht in der Realität ist..
    Wundert sich aber noch mehr, dass er wie Yoda spricht...
    REUSPER, HUST,....
    Verdammter Jedischnupfen....*

@Mara
    Meine Armeen bekommen von mir von Zeit zu Zeit eine Nachricht, kommt die nicht, überrennen die die ganze Galaxie.
    Außerdem befinden sich immer einige Elitekämpfer in meiner Nähe...

*Gilgamesh fragt sich, ob nur er die Gedanken der Anderen lesen kann, oder ob hier jeder dazu in der Lage ist?
    Hmmmmmm....Wenn ja, sollte ich meine Gedanken einwenig zügeln...*

@Will Riker
    Wie hältst Du das aus??
    Ich habe schon jede Menge Dumme gesehen, da wären Jedis en Mass, es gab dumme Sith, wenn ich an die Massassi denke, Dummheit pur......
    Aber so dämlich, wie Deine Crew... Das hab ich bisher nicht erlebt....
    Wie schaffen die es ein ganzes Raumschiff aus dem Dock zu bekommen?????
    Darf ich mal....

*Gilgamesh schnappt sich den nächsten Fähnrich und hebt ihn an seinem Hals (kennen wir von Vader aus EPIV) hoch...*

@Fähnrich
    Gehorche Deinem Kapitän..

*Blitze treten aus den Händen Gilgameshs hervor und pruzeln den Fähnrich einwenig....*

@Will Riker
    Der lebt noch, in Zukunft, wird er machen, was Du ihm befiehlst, alles was Du befiehlst.. Töten kann man sie später auch noch...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Warmgepostet Avatar von darksaber

Standard

*blinzelt in die Runde*

@Gilgamesh
    Hey, hast dus gemerkt ich hab die Zeit angehalten - naja zumindest ich hab für mich persönlich die Zeit angehalten.

*erblickt ihren Blob und wird etwas bleich im Gesicht*

Ups, oder habe ich es sogar geschafft und bin in der Zeit zurückgereist?

*geht einen Schritt auf ihren knuddeligen Blob zu und wäre fast auf den Asgard getreten, hebt in auf und schaut fragend in die Runde*

@all
    Hmmmmmmmm, also in der Vergangenheit scheine ich ja nicht zu sein, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, das wir hier einen Zwergenasgard hatten.

Standard

*Plötzlich wird es windig im kleinen Spaceburger. Papier wirbelt ungebremst durch die Luft. Eine Person beamt sich in den Burgerladen.*

Morgen. Mann hier siehts ja aus wie bei mir zu hause unterm Sofa.

*zupft sein Spacehawai Hemd zurecht und nimmt die Sonnenbrille ab - SPACEBALL*

Mann mann mann, ihr Gesocks hängt ja immer noch hier rum. Ist ja schrecklich. Hmm wo ist der Asgard??

AAAAAAAAAAAAASGARD WO HAST DU DICH VERSTECKT

@darksaber

Asagrds sind immer recht klein.

*holt sich erstmal eine Space Coke aus dem Lebensmittel Replikator*

@gilgi

Mann mann mann der Asgard arbeitet hier im Laden und nicht auf dem Arschteroiden. Wenn den hier einer durch die Gegend scheucht bin ich das&#33;

@mara

Ne Gilgi Falle? Das währe ne verdammt gute Idee. Vielleicht kann dir der Lebensmittelreplikator was zaubern auf das die Sith Hoschis abfahren damit du ihn einfangen kannst&#33;

*stellt sich wieder hinter die Theke und verfällt in seinen gewöhnlichen Trott*

cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^

Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

Standard

@Gilgi
    Ähm..ja, danke

*eine Nachricht von Commander Parker erhält*

Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich muss weg. Es gilt wieder fremde Planeten zu erforschen, übermächtige Aliens zu ärgern, unwissentlich intelligente Computer zu zerstören, unzählige Fähnriche in den Tod zu schicken, außerirdische Schönheiten zu erobern und alles für die geplante Machtübernahme meiner Imperatorin vorzubereiten....halt, ähm, Moment bitte. Die letzten zwei Punkt müssten gestrichen werden...die habt ihr nicht gehört. *mit der Hand herumwedelt und hofft, dass es klappt*

Aber ich lasse euch den von Gilgamesh manipulierten Fähnrich da, damit sich zumindest ein Quoten-Trekkie im Burger befindet. Aber bringt ihn bitte nicht zum sprechen, diese Fähnriche haben die Angewohnheit sofort zu sterben, nachem sie ihren Mund geöffnet hatten.

@Quoten-Fähnrich

Ich befehle dir, dass du mich während meiner Abwesenheit so vertrittst, wie es einem William Thomas Riker würdig ist. Also bau ja keinen Blödsinn. Wenn doch, dann bekommt du in meinem nächsten Post...ähm, bei meinem nächsten Besuch eine Sprechrolle und du weisst ja was das heisst.

Also, Quapla, Adios und man sieht sich, spätestens zu Sternzeit 3563628202.2527627929...also am 12. September.

*sich aus dem Burger beamen lässt*

Standard

Ohh mein Gott, bei den Gräbern der alten Sith-Lords auf Korriban.....
    Der Fähnrich soll Will Riker würdig vertreten????

@Spaceball
    Dir ist aber schon klar, was passiert, wenn Riker das Kommando auf der Enterprise hat???
    Die Enterprise wird zu mindest erheblich beschädigt, wenn nicht sogar zerstört...
    Wenn man jetzt die durchschnittliche Fähigkeit eines namenlosen Crewmitglieds der Föderation heranzieht, benötigt der Fähnrich gar nicht das Kommando, um schwere Schäden zu verursachen...

*Paranoid um sich herumschauen.....
    Möge die dunkle Seite die Zeit bis zur Sternzeit 2003091200.00 rasch vergehen lassen...
    Bemerkt, dass Darkasber schon wieder in Trance gefallen ist, hmmmm....*

Standard

@Gilgi

Also ich denke ja schon das die Enterprise nicht wirklich in Gefahr ist wenn Riker das Kommando hat. Ich glaube eher das er nur nicht einparken kann. In ST7 haben wir ja gesehen was passiert wenn Riker versucht die Enterprise auf nem Planeten in ne Parklücke zu navigieren.

*gibt dem Fänrich eine Grossfamilenpackung Watte und einen Knebel damits ihm nicht passieren kann das er den Mund ausversehen aufmacht und stirbt*

Was hast du mit dem Quoten Fänrich eigentlich angestellt?

cu, Spaceball

Warmgepostet Avatar von darksaber

Standard

@zu sich selbst
    Na supa, keine Antwort ist noch immer keine Antwort. Wenn mir also hier keiner sagen will ob ich in der richtigen Zeit bin muss ich wohl meinen Schiffscomputer befragen

*Compi anfunk und so erfahr, dass ich doch in der richtigen Zeit bin*

@Spaceball
    Willst du etwa behaupten, dass das *auf den Zwergenasgard deut* jetzt die normale grösse eines Asgards ist? Mir ist ja klar, dass die durch ihr Dauerkloning immer kleiner werden und sich auch sicher mal ins Nirvana klonen aber doch nicht so schnell. Ach ja und könnte ich bitte einen Spaceburger bekommen.

*schaut weiter in der Runde und erblickt den Quoten Fähnrich*

@all
    Irgendwie schaut der Kleine ja richtig knuddelig aus, nur warum rennt der hier geknebelt und im Schlafanzug rum?

@Gilgamesh
    Warum ist meine kleine Beefbe wieder auf Normalgröße? Wie habt ihr denn das geschafft? Und so nebenbei, seh ich das richtig - habt ihr echt alle Blutweinfässer ausgesoffen, getrunken kann man da ja nicht mehr sagen.

Standard

@Darksaber

Also den Burger kriegst du.

*schnell den Asgard scheucht*

Ja ich denke die sind wirklich nicht grösser zumindestens was man den Geschichtlichen Aufzeichnen der Stargate Crew entnehmen kann. Was den Kerl im Schlafanzug angeht. Der hat einen roten Schlafanzug an. Das bedeutet das er abnippelt wenn er den Mund aufmacht und was sagt. Daher habe ich ihm ein Päckchen superweiche Watte aufgedrückt damit er sich nichts stösst. Ausserdem hat er sich selbst geknebelt. Wir könnten ihm doch ein Hemd in einer anderen Farbe besorgen dann darf er den Mund wieder aufmachen. Das währe doch was?

cu, Spaceball

Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)

Standard

Eine kleinere Wölfin trottet die leeren und dunklen Straßen des nachts herauf und herab und sieht plötzlich ein Schild "Keine Tiere und keine Zellhaufen" an einer Schenke hängen, aus der gedämpft Musik herausschallt.
    Gewohnheitsmäßig springt sie hoch und reißt das Schild von der Wand ab.

*sie stößt die Türe mit der Schnauze auf und trottet mal herein in die ... ehrm ... gute Stube*

*schaut sich um*

*auf Bedienung wartet und sich auf den Stunk freut, der ihrem Auftauchen garantiert folgen wird, daraufhin Richtung Spaceball bellt*

Ein Stück von deinem besten rohen Fleisch, und einen Eimer Zwergenschnaps&#33; Und was hat dieser Blob hier verloren? Ich krieg noch so einen als Vorspeise, danke sehr.

*trottet in eine Ecke, legt sich hin und guggt die komischen Gestalten an, die hier herumstehen, sitzen und ... komische Sachen machen*
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

Standard

*Spaceballs Augen werden rot, die Nase beginnt zu laufen und geifer sabbert aus den Mundwinkeln*

Verdammt ich hab doch ne Tierhaarallergie. Asgard schlepp was zu futtern für den Köter an und beeil dich, nur zufriedene Kunden sind gute Kunden&#33;

cu, Spaceball

Plaudertasche

Standard

@all:

*donner, blitz, lichteffekte*

*undplötzlich*

*erscheine*

*siehtsichum*

Ich bin wieder daaaaaaa&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

@Spaci: i fass vom donnergehinrtöter bitte schön.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

@yoda

ich kann dich auch so mit nem Goldbarren verdreschen&#33; Brauchst deinen kleinen grünen Kopf nur auf die Theke legen. Ich hol schon mal den Goldbarren.

*in der kiste mit dem zeuchs kramt. Den Golbarren findet.*

Die Zitrone müsste ich allerdings noch suchen.

cu, Spaceball

Plaudertasche

Standard

*mal seine heilige handgrante hervorhol*

aber klar doch, wenn du willst das ich das ding hier fallen lasse

;-)

gib mir panngalaktische donnergurgler, aber pronto
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

- Aus der Sicht des Quoten-Fähnrichs -

*sich langsam irgendwie ganz komisch vorkommt...so allein unter Fremden und ohne Captain, der einen zusammenstau...der einen beschützt. Bemerkt, dass zwei Personen, der nette Burger-Besitzer, der ihm einen wirkungsvollen Wo-kein-Sprechen-da-kein-Sterben- Schutz gegeben hatte und ein kleiner, grüner Mann, ein schau-mal-was-ich-da-hab-Spiel spielten. Da bisher nur ein Goldbarren und eine heilige Handgranate vorgekommen waren wollte er seine Trümpfe ausspielen. Er kramte in seiner rechten Hosentasche und zog die schlimmsten Gegenstände, die man sich in den Händen eines Fähnriches nur vorstellen konnte, heraus.......eine Schiefertafel und ein Stück Kreide&#33;

Sogleich nahm er auf einem Barhocker platz, neben einem Mann, der anscheinend schon so lange dort saß, so dass sogar schon komisches Grünzeug auf ihm wuchs. Nachdem er den Mann kurz angetippt hatte um zu sehen ob er noch lebte, fing er an auf seiner Tafel herumzukritzeln. Nach getaner Arbeit zeigte er Spaceball sein Geschreibsel und hoffte, dass seine Bestellung bald da sein würde
    *

Könnte ich bitte ein Vaders Finest und eine Spacepizza bekommen? Am Besten zusammengemixt in einem Glas mit Strohhalm...wegen dem Knebel...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer