Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Spaceballs Space Burger

    Willkommen im neuen, noch versiffteren, noch abgefuckteren, noch kaputteren und letztendlich noch unfreundlicherem Space Burger gleich links hinter dem Saturn. Forumsuser die schon ein paar Forumsumzüge mitgemacht haben haben noch den Geruch von ranzigem Burgerfett in der Nase denken immer noch daran das Gläser, Hände und kleine Aliens an den dreckigen Tischen festgeklept sind weil die nie jemand gewischt hat. Auch dürfte der eine oder andere Forumsuser noch immer Magenprobleme vom gepanschten Space Brew haben, immer noch blind sein vom gepanschten Schnaps und ne künstliche Lunge vom Rauch der vielen Aliens die sich sonstwas in die Lunge gezogen haben haben. Manche werden mit freuden an ihren ersten Magendurchbruch durch die Burger denken und wieder andere werden sicherlich mit leuchtenden Augen an die Prügel denken die sie wegen Zechprellerei bekommen haben. Sicherlich werden so manche Forumsuser noch immer mit blutenden Ohren durch die Gegend laufen weil der Burgerchef meinte er müsste seine Gäste freundlich und unter zuhilfe name von unsäglichen Gebrüll seine Gäste auf die neuesten Untaten der eigenen Küche hinweisen!

    Er ist zurück euer liebster Burger mit eurem liebsten Burgerchef Spaceball

    Es darf wieder nach herzenslust bestellt werden, aber wehe es kloppt mir wieder irgendjemand die Tische kaputt. Ich hab die erst gestern mit Nägeln, Schrauben und Sekundenkleber zusammengeklebt!

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  2. #2

    Standard

    *sitzt gelangweillt hinter der Theke und liest ein Space Pinup Heftchen*

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    da kommt meine wenigkeit rein und guckt spaceball über die schultern und meint er hätte gern einen buger nach art des hauses und ne coke, denn er muss nachher noch fahren.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *schlendert an einer sehr zwielichtigen Bugerbude vorbei, geht nochmal zurück und schüttelt verwundert und doch erfreut den Kopf und wirft einen blick durch das verschmierte Fenster*

    Nicht zu glauben das is ja der alte Spaceball!

    *geht ins 'Lokal' und direkt auf Spaceball zu*

    Na sowas aber auch, dachte du würdest nie wieder ein neues Lokal eröffnen. Ich war doch sehr erstaunt als ich vor einiger Zeit vor verschlossenen Türen stand. Freut mich das du einen Neuanfang gestartet hast. Gibts eigetlich was neues auf der Speisekarte?

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    *betritt die Bruchbu....ähhh, das wundervoll dekorierte Lokal, von dem er schon so viel gehört und gelesen hat (allerdings nur die Filiale im PSW) und überlegt was er bestellen könnte*

    Hmm... Spaceball, wie siehts aus, bekommt man bei dir auch den berühmt, berüchtigten Donnergurgler, oder gibts den nur bei deinem Brüderchen im ORI?
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  6. #6

    Standard

    @will riker

    Bist du der jehnige der Zug abbekommen hat? Ja meine beiden Filialen im PSW sind beide der Rezession zum Opfer gefallen.

    *bringt dem wakeren "ich wär so gerne Captain" nen Donnergurgler*

    geht aufs haus.

    @darksaber

    Hmm was neues? Ja ich hab jetzt nen Relikator. 1. ist der für mich billiger und zweitens verklagen mich dann nicht so viel Gäste weil sie das Futter nicht vertragen haben. Jetzt kann sich also jeder bestellen was er will. Die bekannten Gerichte wie Space Burger und Co, gibts natürlich immer noch. Allerdings steht in den AGBs das das jeder freiwillig bestellt und keine Ansprüche an mich wegen Magendurchbruch und ähnlichem gestellt werden können.

    @Bloodthirst

    Wie könnte ich euch im Stich lassen. Ich musste nur dafür sorgen das mich das Space Veterinärsamt in Ruhe lässt und meinen Laden nicht ständig wegen der Weltraumherpes oder den Atomar verseuchten Kakalaken dicht macht. Oder sagen wir mal ich musste dafür sorgen das ich den Laden wieder aufmachen durfte.

    *serviert den fettigsten Burger des bekannten Universums und ne verstaubte Flasche Coke*

    geht auch aufs Haus.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    *nimmt die flasche holt aus und schlägt sie an der tischkante auf, sorry hab keinen öffner. beisst in den vor fett triefenden burger, oh sorry wegen der spritzer auf deinem hochglanz heftchen*
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    *wollte eigentlich an der Kneipe vorbeigehen, sieht aber, dass Spaceball offenbar gerade Spendierlaune hat, kommt also rein und setzt sich*

    Replikatoren? wuah, geht das hier auch schon los. Früher wusste man wenigstens, was in den Drinks hier drinne war... oder man konnte es zumindest ahnen... oder auch nicht... na egal.

    ich erinnere mich noch vage an den Darth Vaders Finest, den ich hier vor Lichtjahren mal hatte. Hab Asthma davon bekommen und konnte die Leute ne Woche lang damit erschrecken.
    Na schieb mal was von dem Zeug rüber, Spaceball

    *Spaceball ganz lieb anguckt und hofft, dass sie auch gratis kriegt*

  9. #9

    Standard

    @bloodthirst

    Es ist egal wo du Flecken machst. Da hinten auf dem Tisch, der ist so dreckig, da klebt noch ein Asgard weil er zu schwach ist vom Tisch weg zu kommen. Er ernährt sich mit dem Strohhalm von den Krümeln die auf dem Tisch liegen.

    ABER NICHT MEINE HOCHGLANZ HEFTCHEN. DA MACHE ICH DIE FLECKEN SELBST REIN&#33;&#33;&#33;&#33;

    *gibt dem Bloodthirst einen leichten Schlag auf den Hinterkopf in der Hoffnung das die Gehirnzellen wachwerden*

    @mara

    *tut so als würde er den Tisch wischen. und stellt eine Flache Darth Vader Finest auf den Tisch. Daneben stellt er ein wirklich echt sauberes Glas und versteckt seine Hochglanzmagazine hinter seinem Rücken*

    Hallo schöne Frau. Natürlich geht das erste Vaders Finest aufs Haus.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Was? kostenlose Drinks? Ich komme aus der nächsten Gasse angerannt und setze mich mit einem ganz-gemütlich-reingekommen-Gesicht neben Mara.

    Ich hätt gern einen von denen hübschen grünen Drinks mit dem blitzesprühenden kleinen Gewitterwölkchen am Strohalm... *überleg* Und dazu bitte ein Kesselstandartkeks... *spaceball anblinker*
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  11. #11
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    In einer weit, weit entfernten Galaxie.
    Eine Erschütterung der Macht lenkt mich von meinem bislang letzten Jediopfer ab. Was, wie ist dies möglich...... DER Spaceballs Space Burger ist wieder im Geschäft???
    Kurze Befehle an meinen Sith Infiltrator, welcher sofort zu mir kommt. Dank der überlegenen Sithtechnologie bin ich binnen kürzerster Zeit vor dem Eingang.
    Kurzer Blick in den Spiegel, sind meine Tattoos in Ordnung, Hörnchen geputzt, Gewand tief schwarz??? Ja, alles in Ordnung....
    Den fiesesten, dunkelsten und bösesten Blick aufsetzend betrete ich das Lokal.
    Ein kurzer Deuter mit der Hand und mein Zweiklingenlichtschwert schwebt in die Selbige.
    Ein kurzer, aber heftiger Schlag mit dem Griff meiner Waffe auf die Theke. Stille, alle sehen mich an.
    Ich will bestellen, jedoch mit einer heiseren, hellen Fiepsistimme.....
    Peinlich, wenn mein Gesicht nicht schon rot wäre...
    Räusper, räusper.
    Mit meiner nun wieder aktivierten dunklen und bösen Stimme, bestelle ich ein Sith-Cola Light und den fiesesten Sith-Burger den es gibt (Macht zur Manipulation einsetzend, damit es schnell geht).
    Noch ein Blick in die Runde, Hallo Freunde...... (hoffentlich hat dies Palpatine nicht gehört, schauder)
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  12. #12
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *bemerkt so ein rot-schwarzes Kerlchen, dass versucht cool auszusehen, geht dann aber gelangweilt zum Replikator und bestellt eine Trinkschokolade, es beginnt zu zischen und zu blubbern - ein häferl erscheint und dann kommt ein richtig klebriger, schleimiger, übel riechender dunkler Blob*

    Ihhhhhhhhhhhh, was&#39;n das? Ich dachte du hast aufgerüstet? Na da nehm ich doch lieber eine Flache Darth Vader Finest, da weiss ich wenigstens in etwa was mich erwartet.

    *bemerkt aus den Augenwinkeln wie der Blob anfängt sich zu bewegen*

  13. #13

    Standard

    @darksaber

    Ach schau doch wie niedlich der Blob da in seinem Glas sitzt und dich ansieht. Wir sollten ihm einen Namen geben&#33;

    *stellt ein Darth Vaders Finest auf den Tisch*

    @gilgamesh

    Die Kerben die du mit deinem Schwert in die Theke geschlagen hast fallen gar nicht auf. Da sind teilweise noch tiefere Kerben drinnen.

    *reicht eine schwarze Flasche mit schwarzen Label und roter Schrift auf dem Label. Eine Sith Cola Light. stellt einen leicht angebrannten, übel riechenden und vor Fett triefenden Burger auf den Tisch. *

    Ich hab extra noch mal mit der dunklen Seite der Gewürze nachgewürzt. Den Magen der das verkraftet möchte ich auch mal haben. Ausserdem geht bei mir alles schnell auch wenns Jahre dauert. Schnell ist nur eine subjektive Empfindung&#33; Ein Barkeeper serviert nicht zu früh und nicht zu spät sondern genau dann wann er beabsichtig zu servieren&#33;

    @vinni

    *stellt nen Kesselkeks und irgendwas was flüssig ist, nen kitchigen Strohhalm hat der Funken sprücht auf den Tisch*

    Ich weiss ja wirklich nicht was das sein soll was du da bestellt hast aber der Replikator kannte es zumindestens.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  14. #14
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *nimmt einen kräfigen Schluck*

    @Spaceball

    Danke, das hab ich jetzt gebrauch - schmeckt noch genauso wie früher.

    *schlendert mal zum Blob*

    Blob: M-a-m-i?&#33;

    Na deine Mami bin ich zwar nicht aber ohne mich würde es dich wohl nicht geben.

    Blob: M-aaaaaaa-m-i&#33;

    *nimmt den Blob aus dem Häferl und geht mit ihm/ihr zu einem Tisch und setzt sich auf den klebrigen Stuhl und bleibt mit mit einer Hand fast auf dem Tisch kleben - der Blob beginnt den Tisch abzuschnüffeln*

    Blob: Jam-jam

    *Blob beginnt den klebrigen Tisch zu reinigen indem er/sie den Dreck in sich aufsaugt*

    @Spaceball

    Hey so wies aussieht schmeckt dem Kleinen der Dreck.

  15. #15

    Standard

    @darksaber

    Das Vaders Finest ist auch eines der besten Biere im bekannten Universum. Allerdings wird man durch die Knebel Verträge der Brauerei auch ganz schön gewürgt wenn man nicht macht was die wollen. Was meinst du warum ich auf jedem Tisch so eine kleine Darth Vader Statue stehen habe?

    Hmm also was den Blob angeht. Wir haben bewiessen das es lebt, das es sprechen kann, das es sehen kann und das es darüber hinaus auch noch äusserst Nützlich ist. Also stellen wir fest das es sich um eine Lebensform handelt. Das Ding braucht nen Namen.

    *grault den Blob*

    @blob

    Ja guter Blob, braver Blob.

    @all

    Herpie währe ein guter Name. Obwohl der Bezug auf Weltraumherpes schon hart währe für den kleinen. Ich möchte ja auch nicht Rötli oder Grippi heissen.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Danke.

    Ich nehme den Strohhalm und tunke das blitzende Wölkchen in die Flüssigkeit, worauf interessante Lichteffekte und Funken durch das Lokal stieben. Ich nehme vorsichtig einen Schluck - kurz darauf stehen mir die Haare wegen der aufgebauten Spannung vom Kopf ab.

    @spaceball

    Zwirfulator nennt sich das Zeug, und das Wölkchen knistert so schön auf der Zunge... *grins*
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  17. #17

    Standard

    *blitz*

    @vinni

    Hah ich hab dich mit der Kamera erwischt. Hehehe das Bild kommt gleich neben das Bild von Natalie Portman. h34r:

    *druckt sich das bild aus und klebt es neben das Portman [lechz] Bild*

    @all

    Wir sollten mal wieder mit den Babe Fotos anfangen wir wir es im alten Burger hatten. Die Game Queen Mary hat ja eh die schärfsten Babes gepostet. HEHE B)

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  18. #18
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @Spaceball

    Nein, nein Herpie ist ja nun wirklich kein Name für einen kleinen Blob&#33; Er ist ja nicht aus einem Ei gekrochen und sieht ja nichtmal ansatzweise wie eine Weltraumherpes aus. Ja aber einen Namen braucht er auf jeden Fall.

    *krault gedankenverloren den Blob, nimmt noch einen kräftigen Schluck und bewundert erstaunt die neue Haarfrisur von Vinni*

    @all

    Ich werde mal eine Umfrage starten, mal schaun ob da einige brauchbare Namen für den Kleinen rauskommen.

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    @darksaber: Neidisch, nicht? Aber das Zeug ist lecker und erlaubt neben neuer Frisur noch nette Spielchen.

    Ich trinke den Rest mit einem Schluck schnippse dann mit den Fingern, worauf sich ein kleiner Elektroblitz von den Fingerspitzen löst und auf Spaceballs Hintern prallt. *vorsichtig zu Gilgamesh blinzel, damit der sich keine Tricks abguckt - aber der ist mit seinem dunklen Burger beschäftigt*

    @spaceball: Das war für das Foto&#33; Durch den Blitz sieht das ja aus wie mein Fahndungsfoto&#33; Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung&#33;

    Und ein Name für den kleinen Blob... *grübel* hm, wie wär&#39;s mit Slub?
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  20. #20
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Guckt misstrauisch zu diesem widerlich lieben Blop-Ding und denkt sich dabei wundervolle Foltermethoden für diesen Zellhaufen aus*

    @Vinni
    Nö, nö, das mit den Blitzen lernen wir Sith schon vor dem gehen. Ich will nur nicht immer damit protzen...

    @Spaceball
    Burger war ganz gut, obwohl, da waren sicherlich ein paar widerliche Jedigewürze drinnen...

    *Zeiht ein Heftchen aus seinem Umhang (Nude-Sith-Beauties ps: gibt es sowohl für den weiblichen Sith, als auch für den männlichen)*

    Namensvorschlag: KREATUR&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; muahahahahaha
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 03:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 13:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 04:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 15:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •