Bevor ich anfange mich wie ein Kullerkeks zu freuen dass Star Trek nominiert ist, frage ich doch erstmal was zum Teufel ist der Hugo eigendlich?![]()
Bevor ich anfange mich wie ein Kullerkeks zu freuen dass Star Trek nominiert ist, frage ich doch erstmal was zum Teufel ist der Hugo eigendlich?![]()
Alles ist wie immer
Nur Schlimmer
Mist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Als Lesezeichen weiterleiten