Auch ich habe in der Fernsehzeitschrift gelesen „Birds of Prey“. Geil....
Leider, habe ich allerdings zum Zocken begonnen und somit die erste Stunde versäumt...
Schöner Schei.....
Aber, any way...
Auch die letzten 45 Minuten haben gereicht, um mir mein persönliches Urteil zu machen.
Ich finde die Idee und die Umsetzung eigentlich gelungen. Ja, mir hat die Serie gut gefallen.
Einen Punkt gibt es allerdings, welchen ich schlicht und einfach zum Kotzen finde....
Es geht um meinen Lieblingscharakter in der Batmanwelt:
Harley Quinn
Sie ist sicherlich kein Gesetzestreuer Charakter, ja sie tötet auch. Allerdings, hat sie auch einen gewissen Hang zur Gerechtigkeit und hilft auch mal Unschuldigen. Gut, es mag sein, dass sie dafür ab und an Kohle verlangt, aber dennoch hilft sie auch mal unterdrückten.
Sie ist allerdings, so wie in Birds of Prey dargestellt, keine Psychopathin, welche die Menschen in Gotham nur quälen will. Dies ist wohl eher die Rolle vom Joker oder ähnlichen Gesellen.
Auch gefällt mir ihr Aussehen nicht, da Harley Quinn lange Haare hat und eigentlich viel harmloser und nicht so „kantig“ aussehen sollte.
Ich schätze diesen Charakter (Harley), da sie in gewisser weise abgrundtief böse ist, allerdings immer doch eine gewisser Liebenswürdigkeit beibehält. Weil sie es als einzige geschafft hätte Batman zu töten, wenn nicht der Joker ungewollte Batman geholfen hätte....
![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten