Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 8. Staffel?

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    TV Guide: Stargate returns for Season Eight
    JULY 16, 2003

    The July 26 issue of TV Guide magazine will confirm in an exclusive report that Stargate SG-1 will return an eighth season, according to a press release just issued by the magazine. The issue is also the magazine's first to feature Stargate on the cover, with a photo of Richard Dean Anderson (Colonel Jack O'Neill) and Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson)!

    The magazine will also provide the inside scoop on the long-awaited "underwater" spin-off series Stargate Atlantis, which TV Guide reports is still planned for 2004. Could The Sci-Fi Channel be planning to air new episodes both series at the same time?

    The issue will feature an interview with Anderson, and run with the cover headline: "Forget Trek! Stargate SG-1 is now sci-fi's biggest hit! (Get ready for an underwater spin-off, too)"

    TV Guide's July 26 issue will be available at news stands everywhere in the U.S. next week, with a cover price of $1.99. All new Season Seven episodes of SG-1 currently air Friday nights at 9 p.m. Eastern/Pacific on Sci-Fi.
    http://www.gateworld.net/news/generalnews....1058371937,3257

    Genau das hat der Welt noch gefehlt....
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #22

    Standard

    Na da freu ich mich doch mal. (sry Pike *g*)

    Auch schön zu hören, dass der Start von Atlantis deswegen nicht verschoben wird.

  3. #23
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    wann fängt Gott an Gehirn zu verteilen ???? Ich wüßte da ein paar Leute die das gebrauchen können.....


    Sorry, ich entschuldige mich gleich mal für die Aussage, es ist damit niemand hier auf diesem board oder sonst ein Fan von Stargate gemeint,...
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #24
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich hoffe, sie warten mit Atlantis nohc, bis Stargate vorbei ist. Für mich klingt die Idee von Atlantis nämlich nicht unbedingt sooooo toll, und ich würde es schade finden, wenn die Qualität von SG1 darunter leiden würde, dass man über Crossovers krampfhaft versucht, die Zuschauer zu Atlantis rüberzubringen. Es wäre mir viel lieber, man würde sich voll und ganz auf diese (wohl ziemlich sicher endgültig letzte) Staffel rund um SG1 konzentrieren, ihr einen wundervollen, großen Abschluß (ev. auch als Kinofilm) bringen, und ERST DANN die Idee rund um Atlantis einzuführen.

    Aber vermutlich werden meine Wünsche kaum erhört werden... :-(
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #25
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich kann mir kaum vorstellen das eine 8. staffel jetzt schon beschlossene sache ist, immerhin haben sie fast bis zum frühling gebraucht um die 7. zu bestätigen und dann gleich angefangen mit drehen. von daher finde ich es ziemlich früh eine 8. staffel zu bestätigen.
    schauen wir mal was sich noch so ergibt.

    ps: kennt jemand ne möglichkeit das heft hier in d zu bekommen???
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Naja, wenn's im TV Guide drinnesteht, dann wird's wohl schon stimmen.

    Ich sehe hier ja nur das X-Files-Syndrom...
    Wobei X-Files im Gegensatz zu SG-1 die meiste Zeit eine aussergewöhnliche Serie war...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #27

    Standard

    Die New York Post hat weitere Details über den in der kommenden Ausgabe des TV-Guide Magazins erscheinenden Stargate-Berichts veröffentlicht:

    Danach wird Richard Dean Anderson definitiv für eine 8. Season von Stargate SG-1 zurückkehren und sein Charakter, Colonel Jack O'Neill, wird befördert.

    Anderson wird seinen in der 7. Season auf 3 1/2 Arbeitstage reduzierten Drehplan in Vancouver beibehalten.
    Wie der Schauspieler sagte, gilt seine Priorität seiner 4 Jahre alten Tochter, die in Kalifornien lebt.

    Eine Beförderung Col. O'Neill´s zum Brigadegeneral könnte darauf hinweisen, dass O'Neill möglicherweise das Kommando des S.G.C. übernimmt, obwohl Don S. Davis (Major General George Hammond) bereits auch seinen Willen gezeigt hat, bei Stargate SG-1 dabeizubleiben. Außerdem hat O'Neill schon in einigen vergangenen Folgen (z.B. "Shades of Grey") den Wunsch geäußert, einen außerirdischen Stützpunkt der Erde zu kommandieren.
    Was O'Neill´s Beförderung für das SG1-Team bedeuten wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall aber erlaubt es den Drehbuchautoren mehr Flexibilität beim Schreiben der Stories, deren Verlauf nun nicht mehr von der Anwesenheit des kommandierenden Offiziers abhängig ist.

    Die amerikanischen SG1-Fans haben bereits die Auswirkungen von Richard Dean Anderson´s reduziertem Drehplan zu sehen bekommen. Sein Charakter ist in den ersten Folgen der 7. Season größtenteils nicht in die Stories verwickelt.

    In einem kürzlich geführten Interview mit dem Magazin TV Zone versprach der Schauspieler aber, dass wieder mehr von ihm zu sehen sein wird.
    "Seit meine Zeit begrenzt ist, habe ich keine wirklich komplizierten Handlungsstränge mehr", sagte er. "Jedenfalls gibt es Pläne für einige Folgen am Ende der Season, die speziell auf Jack zugeschnitten sind. Aus diesem Grund sparen wir einige meiner Drehtage für diese Stories auf."

    Die 8. Season macht Stargate SG-1 zu einer der am längsten laufenden Sciece-Fiction-Serien in der Fernsehgeschichte.
    Geklaut von SF-Radio

  8. #28

    Standard

    Die neueste Ausgabe des Magazins TV-Guide mit der Titelstory über Stargate SG-1 ist nun in den USA erhältlich.

    Neben der Bestätigung der 8. Season enthält der Bericht interessante Details über folgende Highlights:

    - Die Identität der Antiker und der Ort der verlorenen Stadt werden in der 8. Season enthüllt

    - Colonel O'Neill und Major Carter kommen sich näher

    - Richard Dean Anderson wird definitiv für die 8. Season zurückkehren und Col. O'Neill wird befördert (Bericht)

    - Die Premiere der Spin-Off-Serie Stargate Atlantis ist für Sommer 2004 geplant

    - Atlantis wird, so Brad Wright, in einer anderen Galaxie spielen; das Team wird von Zivilisten geleitet und von einer Frau angeführt

    - Außerdem wird es in Atlantis neue Bösewichte geben, inklusive einem, "der die Goa'uld im Vergleich zahm aussehen lässt".

    Weitere Informationen und Auszüge aus dem Artikel gibt es hier nachzulesen.
    Geklaut von SF-Radio

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •