don s. davis wurde danach gefragt glaub ich
er hat nur gesagt wenn r.d.a. ja sagt gibts vermutlich eine, wenn er nein sagt ist aus.
ich vermute jetzt mal, dass er nein sagen wird, da er auf die 7. schon fast kein bock mehr hatte und nicht mehr so oft auftreten wird. er will jetzt wirklich mal zeit mit seinem kind verbringen, das will er schon seit 2 staffeln.

wie spaceball muss ich sagen nach dem ende der 6. staffel möchte ich unbedingt eine 7. haben, da mir einfach zu viele (neue) fragen aufgeworfen wurden. aber ich hoffe darauf das zumindest die meisten davon in der 7. beantwortet werden, so das eine 8. staffel wirklich nicht mehr nötig ist. ich denke das wird irgendwann ausgelutscht werden, damit es auch in einer 8. interessant bleibt müssten mehr änderungen, wie z.b. jonas, statt finden.
und solche änderungen in einer "alten" serie zu machen ist oft schwierig, denke ich wie jack bauer es wird eher auf sg atlantis hinauslaufen. wer von der alten crew dabei bleiben will kann sicherlich irgendwie eingebaut werden. ausserdem bietet eine neue serie auch wenn sie nur ein ableger ist die chance auf neue zuschauer. zumindest ist das wahrscheinlicher als das jemand in einer 8. staffel in eine serie einsteigt die schon so viel entwicklung hinter sich hat.