da, kann ich dir nur zustimmen. die gute samantha ist dabei besonders gut hervorgetreten. sie steht ja so gut wie immer in jacks schatten.Originally posted by Whyme@25.04.2003, 09:41
@ Spacball
...
Übrigens... die Folge am Mittwoch ohne O'Neill war eine der besten Folgen von Stargate, die ich kenne.
diese folge war auch für mich eine der besten.







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten