Ich hoffe, sie warten mit Atlantis nohc, bis Stargate vorbei ist. Für mich klingt die Idee von Atlantis nämlich nicht unbedingt sooooo toll, und ich würde es schade finden, wenn die Qualität von SG1 darunter leiden würde, dass man über Crossovers krampfhaft versucht, die Zuschauer zu Atlantis rüberzubringen. Es wäre mir viel lieber, man würde sich voll und ganz auf diese (wohl ziemlich sicher endgültig letzte) Staffel rund um SG1 konzentrieren, ihr einen wundervollen, großen Abschluß (ev. auch als Kinofilm) bringen, und ERST DANN die Idee rund um Atlantis einzuführen.
Aber vermutlich werden meine Wünsche kaum erhört werden... :-(
cornholio1980







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten