Trekkie? Ich? Kein Kommentar.
Übrigens mag ich an Farscape den Humor. Den hat Star Trek z. B. gar nicht. Einige Antworten hier würden gut in ein Star Trek Forum passen.
Ach Nagerchen, du wirst mich wohl nie verstehen. Bist ja aber auch nicht allein damit. Was stört dich denn nun genau? Und bitte nicht immer diese Fremdwörter. Magst du kein Big Brohter? Ich guck es ja. In der neuesten Version leben die einen auf der reichen Seite, die anderen wie im Ghetto. Streiten tun die sich auch ab und zu. Ich würde hier halt gerne ein paar Leute aus dem Ghetto sehen die mal schreiben wie scheiße es hier doch eigentlich ist. Wäre zwar Offtopic, ich weiß ja wie ungern du das hast, aber witzig. Ich steh halt nicht auf dieses zweizeilige Rumgestöhne.
Tja, das mit Kaff wird dich wohl nicht stören, oder war das Offtopic? Ach, ich weiß nicht. Dann hätten wir ja auch noch das mit dem Personenkult und das Menschen halt zu sehr klammern. Hast du was dagegen das ich es besser gefunden hätte wenn John allein unterwegs wäre? Ich hätte das wirklich innovativ gefunden. Ich warte nämlich schon lange auf solch eine Serie. Natürlich ist es schwer jedes mal neue, interessante Charaktere zu erfinden, so etwas wie Entwicklung wäre auch nur sehr eingeschränkt möglich, sie könnten aber ja auch mal wieder auftauchen. Das hätte die Serie nun einmal viel unberechenbarer gemacht. Und extra für dich, 2 Seasons ist niemand gestorben, da weiß sogar ich, und dann weiß man halt das die immer wieder auftauchen, egal was kommt, Gewöhnung nennt man das wohl. Ich hätte mir einen Toten, von Bord gehenden, Flüchtling o. ä. alle paar Folgen gewünscht. Oder auch mal jede Folge, der Überraschungseffekt halt. Ist ja nett das später welche sterben, mir ist das aber nicht genug. Hätte ich das nicht erwähnen dürfen? Aber der Spion wollte was zu seiner Meinung wissen, ich kann ja nichts dafür wenn ihr ihn missversteht / ignoriert (klingt so böse, ich sach mal: da nicht drauf eingeht, oder noch besser, ihr das nicht gut findet). Du hast dir wahrscheinlich so etwas wie die Aneinaderreihung der üblichen Lobpreisungen gewünscht, oder? Dreck, ich hätte es wissen müssen, hab doch selber geschrieben das es schwer wird was zur Meinung des Spions zu kritzeln. (die letzten 4 Sätze sind eine bewusste Provokation)
Wahrscheinlich stört dich aber das mit der Arroganz. Vielleicht hätte ich das tatsächlich in der Ich - Form schreiben sollen. Dann hättest du dich aber nicht ... Ups, scheiße, ich glaube Simara hat schon wieder recht ... was ist denn nun so schlimm daran das man Farscape guckt um den Trekkies vorzuhalten wie scheiße Star Trek ist? Es ist halt bequemer zu schreiben das die mal gucken sollen wie die das bei Farscape machen, anstatt das man sich selber was ausdenkt. Und ganz nebenbei kann man besser streiten wenn beide Seiten was zu verteidigen haben. Aber ich weiß, das tut niemand, alle halten sich zurück, sind mega - Tolerant, halt richtig schön trekkig.
Übrigens kämpft die Augsburger Puppenkiste jetzt auch ums überleben (fr-aktuell.de). Schon traurig das man Puppen so wenig achtet ... und aus Rücksicht auf den geneigten LeserIn lasse ich das mit dem Müssen, ist ähnlich wie mit dem zum Klo gehen, weg, was ja mal wieder mit der Länge zu tun hat, das Argumente eh meist für ´n Arsch sind, das es Scappies (ich liebe das Wort) heißen muss, halt weil es ja auch Trekkies heißt, und leider hab ich auch keinen Platz mehr um was zu Simaras Smilies, und den dazu passenden Buchstaben, zu kritzeln ...

Als Lesezeichen weiterleiten