Wir machen mal einen OT-Schlenker und schauen mal ins Fernsehprogramm - ts, da werden Leute im TV einer Schönheits-OP unterzogen. Harry Wijnvoord wird uns im Dschungel erfreuen, herrlich, diese Kakerlaken. Alidas gefakte "Geständnis"-Gäste sind natürlich äußerst niveauvoll und selbst Stephan Raab zeigt allmählich Ermüdungserscheinungen...Originally posted by Prospero+18.09.2004, 22:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Prospero @ 18.09.2004, 22:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Loser@01.05.2003, 00:51
Er stellt sich hin und jammert das die Welt seine tolle Serie nicht versteht, der gemeine TV Konsument verblödet ist, und das alles sowieso ungerecht ist.
Ist ja kein Wunder, dass dagegen eine Serie wie "Farscape", wie "Six Feet Under", wie "The Shield" oder "Dead Like Me" irgendwie heraussticht...
Quality matters. Kann aber sein, dass ich das ganz falsch verstanden habe - na ja und wenn schon...
Ad Astra [/b][/quote]
Um Mal OT ein wenig mitzuschlenkern...
Ob eine Serie wie Farscape heraussticht, ist immernoch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich hab Farscape ne Weile verfolgt als es noch auf Sat.1 liegt und fand es zwar anders aber auch nicht mehr oder weniger kreativ als andere SciFi-Serien. So wirklich innovativ fand ich es auch nicht.
Quality matters... da hast Du schon recht. Aber was gut ist, entscheidet jeder für sich selbst.
Und da muss ich Loser zustimmen... der durchschnittliche Scaper neigt schon ein wenig zum Selbstmitleid gepaart mit ein wenig Arroganz... bei keinem anderen Fandom ist mir unterstellt worden, ich sei zu doof, um die Serie zu versehen und wenn ich sie verstehen würde, würde ich sie mögen. Und die Scaper sind auch die einzigen, die so tun als sei es ein Kapitalverbrechen, dass ihre Serie abgesetz wurde.
Whyme
Als Lesezeichen weiterleiten