um hier mal ganz ehrlich zu sein, das allererste was mich an Farscape gereizt hat war nicht die Story sondern der Hauptdarsteller. Punkt.
![]()
die Story ist natürlich für einen alten Trekkie/allgemeinem SciFi-Fan ( nein, nicht der Sender) wie mich mal was neues erfrischendes, nachdem mir bei Voyager endgültig der Spass an der Sache vergangen ist,... und ich bei den 3 alten Star Wars mittlerweile echt schon jede Rolle auswendig kann,....
Selbstmitleid und Arroganz: würde ich anders sehen, einfach vollkommen von dem überzeugt was dir gefällt, und nur so kannst du was bewirken, ich glaube kaum das, um ein Beispiel zu nennen, jemand wie P.Jackson herumgelaufen ist, und möglichen Investoren für LOTR gesagt hat, das es ja möglicherweise ganz gut werden kann, dann nämlich hätten wir die drei Filme nie gesehen, weil sie nie gedreht worden wären ( und auch Farscapefans sind nicht immer unkritisch, die größten Verrisse von Farscape-Folgen stammen von eingefleischten Fans )
Gut, jetzt hab ich mal meine Seite der Story deponiert, und ich ziehe mich wieder zu meinem derzeitigen "guilty pleasure" zurück ( am Dienstag startet die neue Staffel GIlmore Girls auf WB )
h34r:

h34r:
Als Lesezeichen weiterleiten