Ich glaube das war noch im Innern des Asteroiden nachdem Han in den 'Boden' geschossen und damit ein 'Erdbeben' ausgelöst hatte.....

Als sie rausflogen wurde zumindest in Deutsch von einer Höhle gesprochen. (Die Höhle bricht ein - Das ist keine Höhle)