ich möcht nicht wissen, was die armen, die sich morgen durch diese seiten durchquälen von dem ganzen zeugs halten, was wir immer mal so als edit und zwischendurch-nachrichten gepostet haben! die werden ihren spaß haben!
in diesem sinne, an alle, die sich hier jetzt grad durch die letzten seiten durchgekämpft haben: liebe grüße, und wir sind alle wirklich so bescheuert!*irregrins*







*irregrins*

Als Lesezeichen weiterleiten