ich ... äh, wir können uns sayar nur anschließen, und wünschen allen viel spaß bei der lektüre und freuen uns auf dei nächste frage! oder nicht?
@sayar: auch euch eine gute nacht... ehem, morgen!![]()
ich ... äh, wir können uns sayar nur anschließen, und wünschen allen viel spaß bei der lektüre und freuen uns auf dei nächste frage! oder nicht?
@sayar: auch euch eine gute nacht... ehem, morgen!![]()
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten