Hrhr
"Ich fühl mich schrecklich"
Welche Episode, wer zu wem, wo, warum
h34r: *muahaha*
Hrhr
"Ich fühl mich schrecklich"
Welche Episode, wer zu wem, wo, warum
h34r: *muahaha*
'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten