Verflucht..... ist schon so ewig her, daß ich das das letze mal gesehen hab.


Ich weiß es nicht mehr, ich überlasses dem nächsten.

Die Stimme hab ich noch in erinnerung, aber das Bild hat an genau der Stelle nen Filmriß (im wahrsten Sinne des Wortes *g*)