Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vorschlag

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich hätte mal für alle scaper im Raum Dresden einen Vorschlag:

    Wir könnten doch mal einen Tag ausmachen, uns dann in eine Cafeteria setzen und einfach mal ein paar Stunden über Farscape quatschen?
    Es ist nehmlich so: Ich habe noch nie einen anderen scaper getroffen und die offziellen treffen sind zu weit weg und da ich erst 15 bin, würden mir meine Eltern es auch nicht erlauben, dass ich zu so was gehe. Man muss ja nicht unbedingt ein reisiges gebäude mieten, 10 km fahren und nur Fs schauen. Man könnte das natürlich auch, aber wir armen minderjährigen scaper scheiden da glaube ich leider aus.
    Einfach über unsere Serie zu reden und neue Freundschaften zu schließen wäre doch super Klasse, oder?
    Wer Interesse hat kann sich bei mir unter scaperdeni@mysc.de melden, oder gleich hier posten.

    In Hoffnung auf tausende interessenten, scaperdeni

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Schau mal hier http://fstreffen.allabouthmpf.com/regional.htm vorbei. Solltest dich vielleicht auch gleich eintragen, wenn du wissen solltest wie und wo das ganze ablaufen soll.

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Also, ich gehe unter Scapertreffen, oder?
    Aber wo trage ich mich dann ein?
    PS: Ich wollte noch hinzufügen, dass mein vorgeschlagenes Treffen vielleicht doch besser in der Nähe von Zittau stattfinden könnte, dass ist irgendwie näher, gibt es denn eigentlich keine Interessenten, es hat sich noch keiner gemeldet?

  4. #4

    Standard

    Schreib eine Mail an Hmpf, die trägt das Treffen dann ein.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  5. #5
    fradjo
    Gast

    Standard

    hui! also ich hätte nichts gegen ein treffen in dresden, immerhin besser als zittau. denn leider bin ich auch so eine kleine vereinsamte seele, die nach einem treffen schreit, aber nicht gehört wird, weil sie auch noch unter die 18 fällt-->15. jaja wir habens nicht leicht.
    also wenn es zu nem treffen kommen würde und ich zeit hätte und man mich fahren *grummel* könnte wäre ich dabei.

  6. #6
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    PS: Ich wollte noch hinzufügen, dass mein vorgeschlagenes Treffen vielleicht doch besser in der Nähe von Zittau stattfinden könnte, dass ist irgendwie näher, gibt es denn eigentlich keine Interessenten, es hat sich noch keiner gemeldet?
    *gacker*
    Hab ich grad richtig gehört? Zittau?? Ich hätte nicht gedacht, dass es da noch menschen gibt.
    Ich komme selbst ursprünglich aus der ecke (Ostritz).
    Allein, dass du ostdeutscher scaper bist, ist schon sensationell genug. Bisher wurde schon viel gemutmasst, warum so wenige aus ostdeutschland kommen. Nun seid ihr schon zu zweit in dresden.

    Hast du schon eine mail an hmpf ( mailto:hmpf1998@gmx.net ) geschickt? Die kann es sicherlich kaum erwarten, ein ostdeutsches treffen der liste hinzuzufügen.

    Wenn ich zufällig in der ecke weile (was gelegentlich vorkommt, da ich family dort habe), schaue ich gern mal vorbei.

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Hi, ich dachte auch das ich die einzige in dem Kaff hier bin(Leutersdorf), aber schön, dass ich jetzt weis, dass ich nicht alleine bin. Ich trage mich heute oder morgen ein und danke das ihr mir helft über meine Einsamkeit hinwegzukommen. Und noch was: fradjo, wir beide sehen uns bald bei `nem Treffen, wir geben nicht auf!

    scaperdeni

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Ok, hab mich angemeldet, ich hoffe ich habs richtig gemacht. Also :
    In Zittau o. Dresden in einem Cafe oder so und dann vielleicht zu einem Scaper in der Nähe gehen,
    Wann: Am besten in den nächsten Wochen an einem Samstag oder Sonntag, weil die minderjährigen unter uns sonst ja am nächsten Tag zeitig in die Schule müssen!*g*
    Am besten es geht mal einer nachschauen, ob mein Vorschlag angekommen ist, ich kan nähmlich nur selten ins Internet.
    Fürs erste tschüß,
    scaperdeni

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Irgendwie taucht mein Vorschlag nicht auf, hab ich was falsch gemacht, oder dauert sowas eine Weile?
    Wenn ich es nicht kapiere weres schön, wenn mal einer genau sagt wie man sich da anmeldet. als ich auf E-Mail senden geklickt hab, stand da so ein Hinweis, das der Beitrag solange versteckt bleibt, bis ich irgendwo auf senden und empfangen oder so geklickt hab, kann damit einer was anfangen?

    scaperdeni

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich habe von hmpf eine Bestätigung erhalten, stehe aber iirgendwie nicht unter den vorschlägen für die Treffen. Steht das wo anders, oder dauert das noch?

    Hoffe auf baldige Antwort, scaperdeni

  11. #11

    Standard

    keine panik, scaperdeni! hmpf ist eine viel beschäftigte 'scape sister'. da kann es schon mal ein weilchen dauern, bis sie zeit hat und ihre seite updaten kann. wenn sie dir eine bestätigung geschickt hat wird sie es aber sicherlich nicht vergessen.

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Also, ich gucke jetzt seit einiger Zeit brav auf dieser Seite für Scapertreffen nach, aber mein vor etwa 2 Monaten vorgeschlageners Treffen steht immernoch nicht da. Ich weiß, ihr habt mir gesagt es dauert eine Weile, ich habe auch eine Bestätigung bekommen, aber seitdem habe ich von hmpf nix mehr gehört. Es sind bald Sommerferien, dann habe ich keine Zeit mehr, weil ich da in den Urlaub fahre, es müßte sich also bald was tun. Weiß wer, was ich da jetzt machen soll? Ich hbe schon so oft an hmpf zurück geschrieben, aber es passierte einfach nix mehr, keine Reaktion, bitte antwortet mir,

    Scapergrüße, scaperdeni

  13. #13

    Standard

    Originally posted by scaperdeni@17.06.2003, 17:04
    Also, ich gucke jetzt seit einiger Zeit brav auf dieser Seite für Scapertreffen nach, aber mein vor etwa 2 Monaten vorgeschlageners Treffen steht immernoch nicht da. Ich weiß, ihr habt mir gesagt es dauert eine Weile, ich habe auch eine Bestätigung bekommen, aber seitdem habe ich von hmpf nix mehr gehört. Es sind bald Sommerferien, dann habe ich keine Zeit mehr, weil ich da in den Urlaub fahre, es müßte sich also bald was tun. Weiß wer, was ich da jetzt machen soll? Ich hbe schon so oft an hmpf zurück geschrieben, aber es passierte einfach nix mehr, keine Reaktion, bitte antwortet mir,

    Scapergrüße, scaperdeni
    Hallo Scaperdeni,

    sorry, daß ich nicht früher geantwortet habe, ich bin so selten hier auf dem Forum, und ich habe im Moment auch viel mit der Uni zu tun. (Bin auch kaum noch auf Frell Me Dead unterwegs. :-( )

    Um das Treffen einzutragen, fehlten mir irgendwie noch ein paar Infos. Allerdings könnte ich es ja mal mit dem Verweis 'In Planung' eintragen, dann geht es auch ohne nähere Informationen. Generell gilt aber: Ich brauche relativ genaue Informationen zu Zeitpunkt, Ort, Kontaktadresse usw.

    Ich wollte aber sowieso in den nächsten Tagen ein Update machen, dann werde ich das Treffen als 'in Planung' eintragen und als Kontaktadresse gebe ich dann Deine E-mail-Adresse an. Kannst Du mir nochmal mailen? Bin mir nicht sicher, ob ich in meinem Mailchaos Deine Mail wieder finde...

    Hmpf die Vielbeschäftigte :-(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag
    Von Hmpf im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 00:33
  2. Vorschlag
    Von Xuka im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 18:36
  3. Vorschlag
    Von Bischoff im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 14:10
  4. Vorschlag
    Von Salandra im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2001, 21:32
  5. Vorschlag
    Von Salandra im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 00:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •