hallo erst mal
(bin nämlich neu hier)

wollte nur auch mal was zur demo sagen

in den meisten sachen stimme ich euch zu (grafik gut, gegner schlecht, usw.) aber ich finde gar nicht, dass die waffen schlecht gelungen sind. Ich meine die Waffenentwicklung der föderation steht ja auch nicht still und das neue, schnell feuernde, verbesserte Kompressionsgewehr ist ja eigentlich eine sinnvolle verbesserung. natürlich kann man darüber streiten ob der schuss nicht lieber wieder orange-rot sein sollte.