mal zur Demo zurueck...
Ich fand die Schwierigkeit ganz schoen enorm. Wenn gleich am Anfang Gegner ohne Ende auf einen einstroemen. Hat man das nach ein paar Anlaeufen im Griff kommt auf der naechten Ebene der Tot weil man nicht mehr zum Ladeterminal zurueckkann.
Ich hoffe (fuer mich) das es im fertigen Spiel noch ein "leicht" gibt. Und es sieht einfach super aus ich nehme mal an wegen der Engine, scharfe Texturen, bewegte Gesichter und nette Waffen.
-- Amu









) das es im fertigen Spiel noch ein "leicht" gibt. Und es sieht einfach super aus ich nehme mal an wegen der Engine, scharfe Texturen, bewegte Gesichter und nette Waffen.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten