So, ich hab die Demo nu auch durchgezoggt und finde sie eigentlich ganz gut. Die Grafik ist super, die Waffen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus brauchbar (die Viecher zerplatzen so schön wenn man mit dem Assault Rifle draufhält ^_^) und die Atmosphäre stimmt auch. Ist zwar keine Star Trek Atmosphäre, aber was solls. Die Idee eines Star Trek Shooters ist sowieso Blödsinn, normalerweise wird in ST höchstens mal jemand totgequatscht...
Besonders gefallen haben mir das Rätsel mit den Energieleitungen und die Sache mit dem Leck in der Außenhaut. Hoffe, sowas kommt später auch im Spiel nicht zu kurz.
Die Echsen-Alien-Gegner sind Schrott, hoffentlich spielen die in EF2 keine so große Rolle. Ansonsten ist mir eigentlich ziemlich egal, ob ich mit Vulkaniern oder Attrexians zusammenarbeite, eben deshalb weil mich die ganze Atmosphäre nicht an ST erinnert.
Trotzdem, ich frage mich, welches "Genie" diese Demo zusammengebastelt hat. Für mich war die Schwierigkeit eigentlich okay, aber ein Neuling auf dem Gebiet dürfte allein an der ersten Minute verzweifeln. Warum haben die nicht verschiedene Schwierigkeitsstufen zur Auswahl gestellt, so wie z.B. in der Jedi Knight 2 Demo?
Dann die Tatsache, dass du ca. 10 Sekunden Zeit hast, dich mit den Bewegungsabläufen und den Waffen vertraut zu machen, bevor du plötzlich von diesen komischen Dingern umzingelt bist. Sorry, aber das ist einfach unprofessionell gemacht <_<
So, dann werd ich mal schaun dass ich bis 24. Juni 50€ zusammenkriege...![]()





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten