Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225

Thema: Serenity - Firefly Kinofilm (News, Infos etc.) (Spoiler bitte markieren)

  1. #101
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    @amujan:
    Das Interessante am deutschen Trailer jedoch ist, dass man die Erde länger sieht und dass die Schiffe von IHR starten und es sich somit nicht nur um eine Logo-morph-Sequenz für den Trailer handelt. Womit ich einfach mal recht hatte ganz am Anfang :P
    Stimmt, Du hattest recht ...
    aber WER startet von der Erde? Ich dachte zuerst vielleicht Reaver, aber die Schiffe sehen zu ordentlich geputzt aus - also vermutlich eher Allianz ( hehe - oder die haben diese Sequenz extra fuer die putzsüchtigen schwäbischen Hausfrauen als Zielgruppe eingefügt..., die Schiffe sind bestimmt von der Allianz-Versicherung...)

    @Kaff:
    Also Mel und Simon haben meiner Meinung nach nicht gepasst.
    Ja, Mal fand ich auch ganz furchtbar... das ist einer von diesen Synchro-Sprechern, der sonst immer diese jungen "frechen" Action-Helden in Hirnlos-Filmen spricht... <wuerg>

    @Lope de Aguirre
    Man, ich kenne kein Kino in der Nähe welches Filme im O-Ton zeigt.
    Bist Du zu weit weg von Düsseldorf/Köln/...Holland?

    Nachtrag:
    Hab jetzt das Featurette gesehen:
    (abgesehen von der nervenden Reklame)
    1. Ich liebe Jayne ( verlängerte "let's be bad guys" Szene)
    2. Ich liebe Nathan Fillion und Adam Baldwin ( "... nothing like a major motion picture to make you feel a little bit better about havin' your TV show cancelled..." "Redemption!!!")
    3. einer der US-Fans hat eine Jayne Muetze auf :-(.... NEID
    4. Ein paar nette neue Szenen
    Geändert von greenslob (11.08.2005 um 21:07 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #102
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Im Zuge der Viral Marketing Campagne gibt es jetzt ein Fake-"River-Überwachungs-Video"

    http://download.ifilm.com/qt/portal/2677821_300.mov
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #103
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Uiiiiiii, es geht los

    http://www.serenitymovie.com/
    kommt jetzt in exterem flash...

    (Ok, normalerweise hasse ich Flash und die Hälfte der Tools ist auch noch nicht funktionsfähig, aber immerhin kann man schon mal ein paar neue Zitate/Bilder entdecken.)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #104
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von TREKNews.de
    Am 10. September 2005 findet im CINEMA in München ein "Firefly"-Marathon statt. Serenity ist der Name des Raumschiffes aus der "Firefly"-Serie, auf der der neue UIP-Film basiert. Los geht's um 22.00 Uhr und es werden 14 Folgen (in OV) gezeigt, die je ca. 45 Minuten dauern. Zusätzlich werden ca. 40 Minuten aus dem Film Serenity gezeigt sowie eine Video-Botschaft von Serenity Regisseur Joss Whedon.
    Warum bringen die nicht gleich den ganzen Film? Oo

  5. #105
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Tadaaa, das Serenity-Megaereignis in Deutschland!

    Am 10. September 2005 wird im CINEMA in München zum ersten Mal in Deutschland und lange vor dem offiziellen Filmstart (24.11.2005) der neue Science-Fiction Film von Buffy & Angel Macher Joss Whedon, SERENITY, komplett (in OV) zu sehen sein.

    Quelle: Slayerverse
    Genau, alle Folgen, Joss Whedons Videobotschaft, wie bei den anderen Screenings, und der komplette Film - und alles in OV! Browncoats in der Nähe, pilgert nach München.

    Für mich ist das Ganze leider zu weit weg, etwa 6 1/2 Stunden für eine Fahrt (ja, wie man sieht, ich war schon bei Map24 und hab es mir ausrechnen lassen ) ist dann doch etwas zu viel. Schade, sonst wäre ich sofort dabei gewesen. Hoffentlich gibt es auch noch ein Screening hier in der Nähe, aber ich glaub's ja nicht. Aber bitte wenigstens später den Film in OV...

  6. #106
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Na toll, warum ausgerechnet München?? Blöde Bayern... *grummel*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #107
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ich warte lieber noch zwei Monate und schau mir die Serie auf DVD an (schon vorbestellt bei Amazon) und gehe bei uns ins Kino. Da mache ich mir nicht allzu großen Stress bei. Der Film ist auch in zwei Monaten noch der gleiche.

    Mein Stammkino, das KINOPOLIS in Sulzbach, ist auch nicht so weit entfernt, da komme ich sogar zu Fuß hin

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  8. #108
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Irgendjemanden muss es doch hier geben, der da hin will. Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich wenigstens einen begeisterten Augenzeugenbericht zu lesen bekommen.

    Der Film ist auch in zwei Monaten noch der gleiche.
    Ja, also wie gesagt, ich zweifle immer noch daran, dass der Film hier im UCI in der OV laufen wird, nachdem das ja wohl nicht mal Sin City geschafft hat. Bei der München-Ausstrahlung wäre das wenigstens sicher. Beim zweiten Ansehen die Synchro ist ok, aber beim ersten Ansehen will ich einfach voll den Film mitkriegen und mich nicht erst an neue Stimmen gewöhnen müssen. Dauert bei Serien ja auch immer erst mindestens 1 Folge und ist halt etwas ablenkend. Und Ablenkung kann ich bei diesem (vielleicht) einmaligen Ereignis nicht gebrauchen.

  9. #109
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zur Not auf die DVD warten, da ist meistens eine Originaltonspur dabei

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  10. #110
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ist aber einfach kein Kinoerlebnis.

    Sich das zu Hause auf englisch anzusehen ist ja kein Problem.

  11. #111
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Irgendwie hab ich genau die gleichen News gepostet...

  12. #112
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Bei dir waren es noch 40 Minuten Film, inzwischen hat sich das aber auf den kompletten Film gesteigert ("SERENITY, komplett").

  13. #113
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    so. da bin ich wieder.
    einige von euch können sich vielleicht an mich erinnern. ich bin der jenige, der das erste deutsche firefly-board gegründet hat (www.firefly-board.de.vu).
    die leute, die mich als seperatisten beschimpft haben und meinten, es würde ja sowieso nicht klappen, eine ordentliche community aufzubauen, darf ich jetzt mit vergnügen eines besseren belehren.
    unsere community ist zwar klein, aber wir haben gerade 20 freikarten für die deutsche "premiere" von "serenity- flucht in neue welten" von UIP höchstpersönlich geschenkt bekommen. damit werde ich den film jetzt zum zweiten mal sehen...das beste ist aber, wir sind auch auf die pressekonferenz mit joss, summer und nathan eingeladen.
    ich komme nun zum punkt: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
    die leute, die ich damit anspreche, wissen schon was ich meine. ;-)

    naja dennoch seid ihr alle serenity und firefly fans und deswegen: viel spaß mit dem film. er ist wirklich sau gut! ;-)

  14. #114
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Oh, auch schön, da direkt vor meiner Haustür:

    Serenity preview in Neuss, Germany Oct 2nd. German PR picks up. Serenity preview within the frame of the Galileo7 convention.
    frisch geklaut von Whedonesque

    Link beim UCI:
    http://www.uci-kinowelt.de/news03/to...ts.php?id=1247
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #115
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ya-hay, laut map24 nur 53 Minuten von hier entfernt und ich bin auch noch gerade rechtzeitig wieder zurück, also da muss ich dann wohl auch hin!

    Wie sieht es mit Kartenreservierungen aus? Ich kann da nichts zu finden, aber da wird man ja wohl nicht einfach reinspazieren können. Kommt das eher, als die paar Tage vorher, die man normalerweise bei UCI hat? Denn ab dem 26.09. bin ich ein paar Tage weg und will dann ja auch noch Karten bekommen.

    Na, wie sieht's aus, kleiner Browncoats-Treff ins Neuss?

  16. #116
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    uarghs, das deutsche Poster ist da
    http://www.uip.de/lo/goodies/posters/pl_serenity.html

    Sieht aus wie für einen asiatischen Kampfkunst B-Movie.
    (und widerlegt sich selbst... River hat ganz eindeutig _auch_ Waffen...)

    Wie sieht es mit Kartenreservierungen aus? Ich kann da nichts zu finden, aber da wird man ja wohl nicht einfach reinspazieren können. Kommt das eher, als die paar Tage vorher, die man normalerweise bei UCI hat?
    Ich werd mich mal erkundigen... zur Not kann ich auch eine Karte für Dich mit kaufen.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #117
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Ist so ähnlich wie das australische Poster. An sich find ich's jetzt auch nicht so schlecht, nur diese Textzeile ist nervig. So als hätte sich mit aller Macht jemand eine überzeugende Bildunterschrift ausdenken wollen. Und dieses "Sie" hat irgendwie keinen Bezug, zumindest musste ich im ersten Moment erst kurz überlegen "Wie jetzt, sie? Die Waffe?". Naja, geht halt darum, irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Ich hab jetzt noch mal auf der UCI-Seite nachgesehen und man kann zumindest schon Karten für das Star Trek DVD Screening am 29.09. vorbestellen. Da hoffe ich doch, dass Serenity diese Woche auch aufgenommen wird. Danke aber für das Angebot.

    Was mir dann auch noch aufgefallen ist: Ist der Film denn jetzt auf englisch oder deutsch? Denn dazu hab ich noch gar nichts gefunden.

    Eine Freundin von mir kommt dann auch noch mit. Hat bisher nur Serenity (also den Pilotfilm) gesehen, aber will den Film unbedingt sehen. Und versucht noch, bis dahin alle Folgen aufzuholen. Ein Browncaot in der Mache.

    Sollen wir uns denn dann noch vor dem Kino treffen, bevor der eigentliche Film losgeht?

  18. #118
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Zitat Zitat von Crystal
    Was mir dann auch noch aufgefallen ist: Ist der Film denn jetzt auf englisch oder deutsch? Denn dazu hab ich noch gar nichts gefunden.
    Ich befürchte ja, es ist synchronisiert :-(... Vermutlich sind das halt testscreening mit der Synchro. Wenn's auf englisch waere, haetten sie es sicherlich besonders hervorgehoben, allein um von den ueblichen Sychro-Memmen hier nicht gelyncht zu werden.



    Zitat Zitat von Crystal
    Eine Freundin von mir kommt dann auch noch mit. Hat bisher nur Serenity (also den Pilotfilm) gesehen, aber will den Film unbedingt sehen. Und versucht noch, bis dahin alle Folgen aufzuholen.
    Ich bin auch schon fleisslich im Bekanntenkreis am missionieren...
    Außerdem will Craistine wohl auch kommen.

    Zitat Zitat von Crystal
    Ein Browncaot in der Mache.
    Oooooh, ich will auch Brown-Chaot sein ... (Verdammt, wo krieg ich eigentlich so schnell noch einen braunen Mantel her... )

    Zitat Zitat von Crystal
    Sollen wir uns denn dann noch vor dem Kino treffen, bevor der eigentliche Film losgeht?
    Sollten wir von den örtlichen Gegebenheiten abhängig machen... das Kino ist in der Nähe einer Ölpresse und manchmal kommt es da zu olfaktorischen Belästigungen... Also: wenn's grad stinkt ... lieber drinnen :-)...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #119
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    macht doch auch bilder von euren browncoat-treffen. ist bestimmt interessant für andere forumianer, das zu sehen und vielleicht ne anregung, es selbst mal auszuprobieren.

    wir können die dann gerne in unsere galerie stellen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #120
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Serenity - Firefly Kinofilm

    Kartenvorbestellung für das Preview in NEUSS am 2. Oktober hat begonnen:

    http://serenity.dreffects.de/

    Oder wollen wir lieber "zusamen" bestellen?

    [Wahrscheinlich überschätze ich mal wieder völlig das tatsächliche Interesse, bei Doctor Who war es dann ja auch nicht WIRKLICH voll ;-) ]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newscenter - Buffy, Angel, Firefly/Serenity - Alles über die Werke des Meisters
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:58
  3. Firefly Literatur | Printerzeugnisse zu Firefly/Serenity
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:13
  4. Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:16
  5. Enterprise - Infos und News zur dritten Staffel
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •